Crucial BX300 480GB SSD Test mit Verlosung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Crucial BX300 480GB SSD Test mit Verlosung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20217

Ein Ausdruck des Beitrags mit 74 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 25 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 124.74 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 7:52 am 9. Okt. 2017

Glückwunsch :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 10:33 am 8. Okt. 2017

Herzlichen Glückwunsch :)


-- Veröffentlicht durch smagjus am 23:53 am 6. Okt. 2017

Glückwunsch an den Gewinner.

@triggylol
Dich hatte ich doch beim Mifcom-Gewinnspiel gesehen :D


-- Veröffentlicht durch triggylol am 18:13 am 6. Okt. 2017

Glückwunsch


-- Veröffentlicht durch TITAN am 14:53 am 6. Okt. 2017

:thumb:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:41 am 6. Okt. 2017

gz!


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 11:24 am 6. Okt. 2017

Herzlichen Glückwunsch!


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:57 am 6. Okt. 2017

Nochmals vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare :godlike:

And the winner is ...

:winner: Michael H. :winner:

Die Crucial BX300 480GB SSD geht an Michael H.!

Herzlichen Glückwunsch :thumb:

Allen anderen vielen Dank für die Teilnahme und weiterhin viel Vergnügen im Forum. Wer nicht gewonnen hat, kann bei der neuen Cooler Master MasterBox Verlosung teilnehmen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 18:44 am 2. Okt. 2017

Die Daumen sind ganz fest gedrückt :thumb:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 7:46 am 2. Okt. 2017

Wow, danke, dass euch der Test und auch die SSD so gut gefällt :godlike:

Das Gewinnspiel ist nun beendet und die/der glückliche Gewinner wird in Kürze ausgelost :thumb:

Und wer die Verlosung verpennt hat, bekommt auf jeden Fall seeehr bald (vielleicht schon heute? :biglol: ) wieder die Gelegenheit für ein neues Gewinnspiel ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:12 am 1. Okt. 2017

Jep, guter test :)

meine MX100 lebt heute noch :)


-- Veröffentlicht durch CPU KING am 12:22 am 1. Okt. 2017

coole platte. vlt hab ich ja glück :)


-- Veröffentlicht durch Siegessucht am 12:10 am 1. Okt. 2017

Huhu,

Hätte großes Interesse an dieser SSD. Danke

Lg


-- Veröffentlicht durch pandaboy am 22:16 am 30. Sep. 2017

Es ist ein sehr guter Bericht :thumb: und die SSD wäre sehr gut, da ich noch eine HDD habe :punk:


-- Veröffentlicht durch Lainix am 19:35 am 29. Sep. 2017

Sollte ein Z97 nicht auch eine Standbyfunktion für Raid besitzen, und irgendwie SATA oder AHCI. Naja am 680i Chipsatz funktioniert das!


-- Veröffentlicht durch SoulReaver am 10:42 am 29. Sep. 2017

Huhu,

über sowas würde ich mich natürlich sehr freuen!


-- Veröffentlicht durch Postguru am 6:35 am 29. Sep. 2017

könnte sich gut zu meiner BX100 gesellen ;)


-- Veröffentlicht durch jmoney am 20:18 am 28. Sep. 2017

long time no see. Die Platte könnte ich auch gut gebrauchen..


-- Veröffentlicht durch Darkone am 19:15 am 28. Sep. 2017

Ja wirklich, nach Samsung und Intel mein Drittliebster SSD Hersteller. :punk:


-- Veröffentlicht durch fire113 am 18:56 am 28. Sep. 2017

Moin zusammen,

...guter Bericht :thumb:##


-- Veröffentlicht durch vspec2 am 18:43 am 28. Sep. 2017

schöner Test, wie immer :ocinside:

eine tolle Alternative zur Samsung 850 Evo Serie finde ich. naja vlt hab ich ja Glück beim Gewinnspiel

weiter so Jungs !:thumb:


-- Veröffentlicht durch Sachsen Paule am 18:17 am 28. Sep. 2017

Scheint eine sehr gute SSD zu sein.   :thumb:


-- Veröffentlicht durch Dragonheart69 am 18:00 am 28. Sep. 2017

Klasse Test und super das Gewinnspiel mache gerne wieder mit


-- Veröffentlicht durch bikerks am 16:58 am 28. Sep. 2017

Sehr guter Test !


-- Veröffentlicht durch Xpect am 18:52 am 24. Sep. 2017

Nette Leistung, die SSD. Ich würde mir aber nach dem Aufschrauben noch neue Wärmeleitpads besorgen, umd alle Speicherchips vernünftig zu bedecken.

Wenn ich sie gewänne :lol::punk:


-- Veröffentlicht durch alexanderp am 16:40 am 24. Sep. 2017

Ich bin dabei. Vielen Dank. Tolle Aktion :ocinside:


-- Veröffentlicht durch XellosFX am 11:48 am 24. Sep. 2017

Guter Test.
Würde sich Super als zweite Spiele Platte machen.


-- Veröffentlicht durch ccchris am 13:10 am 22. Sep. 2017

Schöner Test. Könnte meine nächste SSD werden.


-- Veröffentlicht durch Ghostsepp am 8:06 am 22. Sep. 2017

Nice :thumb:


-- Veröffentlicht durch chrisssss am 23:55 am 20. Sep. 2017

Danke für den Test. War schon immer von Crucial-Produkte überzeugt.
Vielleicht wird diese SSD meine nächste...


-- Veröffentlicht durch Wullebuh am 10:28 am 18. Sep. 2017

Klasse Test :-)


-- Veröffentlicht durch poschy am 9:17 am 13. Sep. 2017

bin dabei :thumb:


-- Veröffentlicht durch SheeP am 19:30 am 11. Sep. 2017

cooler Test! :ocinside:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:26 am 11. Sep. 2017

Na da sag ich doch mal - Hallo ;-)


-- Veröffentlicht durch ludwig am 9:54 am 11. Sep. 2017

Geilomat. Ich bin dabei :thumb: Dankeschön


-- Veröffentlicht durch Taschenrechner am 19:07 am 10. Sep. 2017

Guter Test!
Wer hätte nach den mauen Vorgängern an so 'ne Rakete geglaubt?


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:07 am 10. Sep. 2017

Schickes Teil, kann man immer gebrauchen :):thumb::ocinside:


-- Veröffentlicht durch Lainix am 13:39 am 9. Sep. 2017

Schicker Test, immer wieder lesenswert ! :godlike:


-- Veröffentlicht durch Schicksal am 10:17 am 9. Sep. 2017

Damit holt man noch mal 1-1,5 Jahre aus nem Läppi der so langsam ausgemustert werden könnte.


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 10:04 am 9. Sep. 2017

:moin:
Danke für den Test Jens :thumb::) Die Platte macht nach der MX300 einen tollen Eindruck.
Würde sich gut in meinem lahmen Laptop machen :godlike::ocinside:


-- Veröffentlicht durch fulga am 9:55 am 9. Sep. 2017

Hohe Leistung und guter Preis. Tolle Bewertung.:thumb:
Gerne versuche ich hier mein Glück und hüpfe sogleich in den Lostopf rein.


-- Veröffentlicht durch BladeRunner am 7:23 am 9. Sep. 2017

Sehr guter Testbericht:thumb: die SSD könnte meine alte 128er SSD in Rente schicken


-- Veröffentlicht durch Joshi am 23:52 am 8. Sep. 2017

SSD = Schönes schnelles Ding!


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:21 am 8. Sep. 2017

Guter Test,

schön groß und schnell. Wäre ein nettes Upgrade xD


-- Veröffentlicht durch mongole1 am 20:21 am 8. Sep. 2017

Sehr guter Test:thumb:


-- Veröffentlicht durch klink am 20:14 am 8. Sep. 2017

Interessante SSD.


-- Veröffentlicht durch franzrobde am 19:17 am 8. Sep. 2017

Was für ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank.


-- Veröffentlicht durch Highlander am 18:53 am 8. Sep. 2017

Danke für den Test. Nette SSD und ein würdiger Nachfolger der vorletzten Generation. Da meine alte G.Skill Phoenix Pro langsam aber sicher voll ist, könnte ich diese gut brauchen.


-- Veröffentlicht durch Hugo1 am 18:15 am 8. Sep. 2017

Die SSD ist genau was ich suche und ausreichend Platz hat sie auch noch. :)

Vielen Dank für den ausführlichen Test. :thumb:


-- Veröffentlicht durch hoppel am 18:00 am 8. Sep. 2017

Danke für den Testbericht, ich merke bei den SSD keinen Unterschied :lol::thumb:

Allerdings habe ich einen Lappi mit Festplatte und das ist mittlerweile nervig ;)

Ich freue mich, das in den Gewinnspielen so alte Bekannte mal wieder zu lesen sind :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Berserkus am 17:15 am 8. Sep. 2017

Toller Testbericht, ich habe selber 2 Crucial SSDs, eine MX100 256GB im Notebook und eine MX200 256GB im Rechner und bin damit auch völlig zufrieden.

So, dann man allen viel Glück!


-- Veröffentlicht durch triggylol am 15:57 am 8. Sep. 2017

Danke für den Test. Da bekommt man gleich bock selber zu testen.


-- Veröffentlicht durch zwerg05 am 15:39 am 8. Sep. 2017

Toller Test, bei der SSD gibt es genügend Platz zum speichern.  :punk:


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 15:03 am 8. Sep. 2017

Wieder ein sehr schön geschriebener Test. Diese Platte habe ich schon seit sie von Crucial vorgestellt wurde in die engere Wahl gefasst. Wahrscheinlich schenke ich mir spätestens zu Weihnachten eine, aber vielleicht gewinne ich ja auch mal wieder hier. ;)


-- Veröffentlicht durch Darkone am 13:27 am 8. Sep. 2017

Schöner Test. Von Crucial war meine zweite SSD (nach der fürchterlichen Vertex). :ocinside:


-- Veröffentlicht durch Itchi am 12:07 am 8. Sep. 2017

Ich kenn die kleine ja schon und die ist Top!

So ne große wär schon was feines :thumb:


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 11:33 am 8. Sep. 2017

toller Test, das wäre doch etwas fürs notebook. Danke dafür!


-- Veröffentlicht durch toni77 am 10:56 am 8. Sep. 2017

Hallo ich will auch an der Verlosung teilnehmen. Die würde sich, wenn ich gewinne zu meiner Crucial MX300 gesellen, welche ja (mit so ca 350mb/s) zugegebener Maßen eher zu den etwas langsameren gehört. Sie hat aber einfach über den Preis gepunktet...

Gruß an die Homies hier, schon lang nimmer da gewesen...:ocinside:


-- Veröffentlicht durch Scorpius am 10:45 am 8. Sep. 2017

Wie immer ein guter Testbericht. Das neue Diagramm ist gut, weil bei so vielen Ergebnissen ist die alte Grafik doch schon sehr unübersichtlich.

Zur SSD, die könnte echt ne Alternative zur Samsungs EVO Reihe werden, wenn sie sich auch preislich dort einpendelt.


-- Veröffentlicht durch Sudi am 10:42 am 8. Sep. 2017

Toller Test, bei der SSD gibt es genügend Platz zum speichern.


-- Veröffentlicht durch magicflyer am 10:06 am 8. Sep. 2017

Sehr guter Testbericht über diese SSD, endlich was wirklich gutes aus dem Haus Crucial, zu einem Top-Preis, danke für diese Chance und alleen hier viel Glück


-- Veröffentlicht durch Cziebesz am 10:05 am 8. Sep. 2017

Gestern habe ich mir noch SSD angesehen. Schön, sich hier auch noch einmal einen Test anzusehen und vielleicht habe ich auch noch das Glück.

Danke für den Test!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 10:04 am 8. Sep. 2017

Das wäre doch mal was fürs Notebook... ;)


-- Veröffentlicht durch KingQuake am 10:01 am 8. Sep. 2017

Lob und Anerkennung für den sehr interessanten Artikel über die Crucial BX300 480GB SSD!


-- Veröffentlicht durch Scarecrow1976 am 9:55 am 8. Sep. 2017

Wie immer ein ausführlicher und sehr informativer Test. Danke dafür. Weiter so !:punk::thumb:

Crucial hat einen echt Hammer Support. Da können sich andere Hersteller echt eine Scheibe von abschneiden. So eine BX300 hätte ich auch gerne in meinem System ;)



(Geändert von Scarecrow1976 um 10:02 am 8. Sep. 2017)


(Geändert von Scarecrow1976 um 10:03 am 8. Sep. 2017)


-- Veröffentlicht durch One am 9:43 am 8. Sep. 2017

Muss unbedingt in meine PS4 Pro :lol: Toller Test :thumb:


-- Veröffentlicht durch markusmaximus am 9:40 am 8. Sep. 2017

Wäre das an der PS4 verschenkt? Aber geschenkt :)


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:37 am 8. Sep. 2017

Das Teil würde sich gut in meinem iMac machen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 9:32 am 8. Sep. 2017

Allem Anschein nach hat Micron nach der eher enttäuschenden BX200 die Lücke zu Samsung geschlossen. Toller Test und die BX300 wird bei mir so oder so angeschafft werden. :punk:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 9:30 am 8. Sep. 2017

Schickes Teil und endlich auch vernünftige Leistung im Bereich einer 850 Evo...Danke für den Test Jens...


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 9:29 am 8. Sep. 2017

Hallo,

danke für den tollen Testbericht!

Moderne Speicherzellen und ein konkurrenzfähiger Preis...was will man mehr?
Ach ja....niedrigere Temperaturen ;)

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:17 am 8. Sep. 2017

Ja, ich denke das ist eher zur Lastverteilung und nicht zur Wärmeverteilung.
Man möge mir übrigens das Wortspiel "so kommt die SSD und der NAND bei Micron aus einer Hand" verzeihen, aber das musste einfach sein :lol:


-- Veröffentlicht durch Henro am 9:08 am 8. Sep. 2017

Cooler Test, vielen Dank :thumb:

Das zweite Wärmeleitpad liegt so random auf den NANDs :noidea:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:35 am 8. Sep. 2017

Gerade ist ein Testbericht der neusten Crucial BX300 480GB SSD online gegangen, die man mit etwas Glück sogar gewinnen kann :punk:

Schreibt einfach bis einschließlich Sonntag, den 01.10.17 einen Kommentar zur Crucial BX300 480GB SSD in diesen Beitrag und/oder im entsprechenden Beitrag auf Facebook und/oder den Beitrag auf Twitter retweeten und schon könnt ihr sie mit etwas Glück gewinnen :punk:

Der oder die glückliche Gewinnerin der Crucial BX300 480GB SSD wird nach dem 01. Oktober 2017 unter allen Kommentar Verfassern ausgelost.

Viel Glück bei der anschließenden Verlosung :thumb:

Hier geht es zum Crucial BX300 480GB SSD Test






  • Teilnehmen kann jeder mit einer Versandanschrift in Europa :thumb:
  • Die Preise sind nicht auszahlbar und nicht auf Dritte übertragbar.
  • Um die Chancen für alle gleich zu halten, darf jeder pro Gewinnspiel nur einmal im Forum, nur einmal auf Facebook (Gewinnchance erhöhen) und einmal über Twitter retweeten (Gewinnchance erhöhen) teilnehmen.
  • Alle Produkte werden auf Funktion überprüft, werden aber unter Ausschluss jeglicher Gewährleistungsansprüche versendet.
  • Mit der Teilnahme am Gewinnspiel werden die Teilnahmebedingungen akzeptiert.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Um allen Teilnehmern die gleichen Chancen einzuräumen, wird der glückliche Gewinner nach dem Gewinnspiel aus allen Teilnehmern zufällig ermittelt (Bestechung ist absolut zwecklos :biglol: ).

    Der Gewinner wird sobald wie möglich per Mail benachrichtigt, achtet bei eurer Registrierung bitte unbedingt auf eine korrekte E-Mail Adresse.


  • OCinside.de PC Forum
    © 2001 - 2024 www.ocinside.de