Crucial Ballistix Tactical 32GB DDR4-2666 Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Crucial Ballistix Tactical 32GB DDR4-2666 Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20121

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 16:24 am 21. Dez. 2015

naja ich hatte schon letzterer Zeit des öfteren das paar Programme meinten meine 16GB fast bis zum ende aufzufüllen ... ;)


-- Veröffentlicht durch hoppel am 13:32 am 16. Dez. 2015

eben, wer würde heute noch eine SSD mit 32 GB kaufen :niko:

außerdem, wenn Programmierer den Auftrag bekommen, den Speicher auszulasten, reichen in zwei Jahren die 32 GB Ram gerade noch hin :lol:


-- Veröffentlicht durch ocinside am 10:13 am 16. Dez. 2015

Danke fürs Feedback :red:
Ja, sicher, im Moment sind 32GB in heimischen PCs eher selten erforderlich, aber wie du schon sagst, Videobearbeitung oder Bildbearbeitung können schon recht anspruchsvoll sein und virtuelle Maschinen ziehen sich auch den entsprechenden Speicher, da brauchen die gar nicht fies zu sein ;)
Am besten noch eine Kombination mit einem kleinen Server oder Games und schon ist der Speicher ausgeschöpft.
Abgesehen davon waren früher auch nur 1KB im ZX81 oder 64KB im 64er erforderlich ... wer weiß was uns noch erwartet ;)


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 8:37 am 16. Dez. 2015

Hallo,

nur Schokoriegel sind geiler^^

Danke für den tollen und vor allem sehr ausführlichen Test!
Schade das die neuen Boards kein Quad Channel unterstützen.
Aber der Speicher geht schon gut ab und ergänzt die neue Skylake Serie um eine weitere Leistungskomponenten.

240 € sind natürlich schon eine Hausnummer. Da müsste man schon Videoschnitt, Bildbearbeitung oder eine "fiese" Virtuelle Maschine nutzen.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 8:23 am 16. Dez. 2015

Gerade ist bei uns ein neuer DDR4 Speichertest online gegangen :niko:

Na dann wie immer viel Vergnügen beim Durchschmökern des Testberichts und beim Vergleichen der Benchmarkwerte :coffee:

Hier geht es zum neuen Crucial Ballistix Tactical 32GB DDR4-2666 Speicher Test.



OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de