Crucial MX200 1 Terabyte SSD Test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Crucial MX200 1 Terabyte SSD Test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=20072

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Romek am 20:12 am 24. März 2015

Ich schiele ja auch schon auf eine neue SSD und es wird wahrscheinlich wieder eine Crucial. Meine m4 128 GB ist immernoch :thumb:


-- Veröffentlicht durch Marauder25 am 11:11 am 23. März 2015

Hallo,

toller SSD Test!
Ließt sich gleich doppelt so gut mit dem neuen Design ;)

Hatte letztens zu dem Thema TBW einen interessanten Bericht gelesen.
Selbst wenn die gängigen SSD Festplatten aus dem Langzeittest ihre TBW Grenze erreicht hatten hörten sie nicht auf zu funktionieren. Bei manchen war das WearLevel noch auf keinem bedenklichen Niveau, einige hatten jedoch ihre "Reservesektoren" aufgebraucht und produzierten vereinzelte Lese/Schreibfehler.
Aber 175 GB am Tag muss man erstmal schaffen. Als Beispiel: meine 840Pro hat nach genau 2 Jahren eine TBW von 6,77 TB als Systemfestplatte.

Gerade im Hinblick auf Spiele wie GTA5 (falls es denn jemals veröffentlich wird ;) oder Tom Clancy`s:The Division ist es sinnvoll seinen SSD Speicherplatz etwas zu erweitern. Crucial bietet hier definitiv ein gutes Preis/Leistungsangebot.

Gruß,

Mike


-- Veröffentlicht durch ocinside am 9:32 am 23. März 2015

Soeben wurden bei uns in SSD Tests die 1TB geknackt :punk:
Genau genommen sind es nur 931MB, aber egal, der Wille zählt ;)

Gerade ist auf jeden Fall der Crucial MX200 1TB SSD Test online gegangen.
Na dann wie immer viel Vergnügen beim Vergleichen der Benchmark Werte und der ganzen Features :readit:

Hier geht es zum neuen Test der Crucial MX200 1TB SSD ...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de