ASrock P67 Extreme6 - Welches BIOS bei Auslieferung?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ASrock P67 Extreme6 - Welches BIOS bei Auslieferung?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19926

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch One am 10:46 am 22. Aug. 2012

Der Sticker klebte im Deckel der Netzteilverpackung... Es ist das P1.60 BIOS :) Wunderbar. Somit kann ich den Celeron G530 nachholen :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:50 am 17. Aug. 2012

:lol:
Jau mach das ;)


-- Veröffentlicht durch One am 11:36 am 17. Aug. 2012

Oh mein Gott... Ich hoffe der hat beim Auspacken und alles abmachen nicht den Sticker schon entfernt... Aaaaaahh :lol: Muss ich gleich mal nachgucken wenn ich zu Hause bin :)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:25 am 17. Aug. 2012

Hast du das Board doch schon ?
Dann schau auf dem Mainboard einfach mal auf den kleinen 8-poligen IC unten rechts in der Ecke, wo die I/O Panel Anschlüsse sind.
Auf dem IC findest du einen Aufkleber mit der BIOS Version :)

z.B. P1.00:


-- Veröffentlicht durch One am 11:02 am 17. Aug. 2012

Klitzekleines Problem... Ein Freund von mir hat sich nen Rechner zusammengestellt und leider nicht auf meine Hinweise geachtet. Jetzt durfte ich den Rechner zusammenbauen und es trat exakt das ein was ich versucht habe ihm zu erklären. Das Board unterstützt die CPU (noch) nicht. Ein BIOS Update muss her.

Dafür will ich den kleinsten Verfügbaren Prozessor für 1155 Socket benutzen. Allerdings funktioniert auch hier nicht jeder... Es kommt auf das BIOS an.

Jetzt meine Frage: Hat zufällig jemand ein ASrock P67 in den letzten 2 Monaten gekauft und wenn ja... weiß einer welche BIOS-Version drauf war? :lol:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de