P4 & EATX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- P4 & EATX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19922

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 11:19 am 29. Juli 2012

Na umso besser :thumb:


-- Veröffentlicht durch avalon74 am 21:09 am 28. Juli 2012

Danke für die Info. Habe ein bequiet pro-Netzteil mit steckbaren Kabeln. Habe im Karton diesen 8-poligen Stecker gefunden. System läuft schon seit Stunden mit einem 2500K.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 13:03 am 28. Juli 2012

Nein, du kannst den 4-poligen auf den 8-poligen Anschluß stecken.
Aber nicht den 4-poligen vom 20+4 ATX Stecker verwenden, sondern den seperaten 4-pin ATX12V.


-- Veröffentlicht durch avalon74 am 12:33 am 28. Juli 2012

Hallo,

baue gerade ein neues System zusammen (ASUS P8Z77-V LX). Die Platine hat einen 8-poligen EATX-Anschluss, den ich nicht kenne. Mein P5B und auch mein Netzteil haben einen 4-poligen P4-Anschluss bzw. Stecker. Brauche ich jetzt ein anderes Netzteil?

MfG

EDIT: Bitte löschen. Thema erledigt. Danke!

(Geändert von avalon74 um 12:45 am Juli 28, 2012)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de