Festplatte wird nicht gefunden

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplatte wird nicht gefunden
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19866

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 12:13 am 26. Dez. 2011

Verwende das mitgelieferte Netzteil, dann wird die Platte laufen.
Die Spam Links zu deiner Webseite wurden entfernt.


-- Veröffentlicht durch Marius56 am 11:46 am 26. Dez. 2011

Hi,
ich hab ein Problem mit meiner neuen externen Festplatte. Und zwar habe ich mir diese externe Platinum MyDrive 500GB Festplatte ausgesucht. Habe mir diese bei Amazon bestellt und nun wird sie beim anschließen per USB nicht von meinem Asus X53SV-SX218V Laptop gefunden. Normaler Weise müsste dann ja die Autoerkennung kommen und die Treiber müssten sich automatisch installieren.
Habe es bei allen USB Portss meines Rechners probiert aber nichts passiert. Eine andere Festplatte funktioniert einwandfrei.

Wo kann das Problem liegen? Kann mir da wer einen guten Tipp geben?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de