Samsung R510

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Samsung R510
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19714

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:30 am 1. Nov. 2010

Zunächst wäre es mal interessant, welches R510 Du hast, da es mit unterschiedlichen Grafikchips bestückt ist (Intel und div. Nvidia).
Mal die aktuellen Treiber beim Hersteller geladen?


-- Veröffentlicht durch Problemkind am 4:54 am 1. Nov. 2010

:moin:

Es geht um:         Notebook:   Samsung R510

Dieses System erfüllt nicht die Mindestanforderungen, zumals bei Grafikkartentreiber installation zeigt er diese Meldung.
Kann mir jemand sagen wo ich die passenden Treiber für das Teil bekomm,bzw was ich machen kann ohne Neuinstallation von Windows.von Samsung die hab ich auch für Win7 64bit,kann ja nicht sein das der nicht mehr funzt.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de