Line In als Line Out

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Line In als Line Out
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19698

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:22 am 3. Okt. 2010

Jow, Realtek HD Soundchips unterstützen das z.b. einfach mal schauen


-- Veröffentlicht durch MisterY am 16:36 am 28. Sep. 2010

guck mal in der soundkartensoftware nach, ob man die da vertauschen kann? ich wurde immer gefragt "was haben sie da eingesteckt?" und wenn es nicht komplett falsch war, hat der das einfach "umgepolt".


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 15:57 am 28. Sep. 2010

Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem, meine Line Out Klinkenbuchse am Notebook hat durch das viele ein und ausstöpseln einen Wackelkontakt.
Jetzt ist die Frage, ist es irgendwie möglich den Sound auch über den Mikrofoneingang auszugeben also Line In als Line Out zu benutzen?

gruß johnnyg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de