Taschenscanner?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Taschenscanner?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19697

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 11:13 am 12. Okt. 2010

Kam so ein Ding nicht im Film "Wall Street (1987)" vor? Da ist Charlie Sheen ins Büro von Gordon Gecko eingedrungen und hat mit so einem Ding irgendwelche Dokumente eingescannt.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:16 am 26. Sep. 2010

thx @ kammer! :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 16:13 am 26. Sep. 2010

Schau mal bei Pearl unter Art.Nr. PX-9122-43 oder PX-1197-909  ;)


-- Veröffentlicht durch MetaIIica am 14:42 am 26. Sep. 2010

die gabs mal früher, aber mit Aufkommen der Tischscanner wurden die seltener.

Wenn du noch welche bekommst, dürfte es denk ich mal an der Treiberunterstützung scheitern
Aber auch die Quali der Scans ist auch nicht so berauschend.

Ich hatte mal einen, aber das war noch zu Win95 Zeiten^^ Der wurde an die serielle Schnittstelle angeschlossen


-- Veröffentlicht durch MisterY am 1:14 am 26. Sep. 2010

hi,

ich hatte mal einen Scanner gesehen, der eigentlich nur aus der Lichteinheit bestand und etwa so 30cm lang war und schmal und dünn. den hat man dann übers Blatt geführt und das eingescannte wurde auf einem internen speicher gespeichert. soo teuer war der auch nicht. aber was für ein Hersteller war das und wo kriegt man das her? weiß das jemand??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de