Kann ein 1KW NT bei nichtnutzung einer 12 v. durchknalln ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kann ein 1KW NT bei nichtnutzung einer 12 v. durchknalln ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19600

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 14:07 am 25. Feb. 2010

Das ist natürlich auch ein Weg in ein paar Minuten eine verbindliche Antwort zu erhalten ;)
Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday:


-- Veröffentlicht durch picknicker0 am 12:35 am 24. Feb. 2010

Mahlzeit,

ich wuesste gern dringend ob mein enermax 1 kw NT bei nicht benutzung 2er 12v. schienen von insg. 4 x 12v. schienen durchknallen kann .
habe leider damals die erfahrung mit einem xilence 1kw die erfahrung gemacht, das beim befüllen die eine schiene durchgeballert ist.
habe nun 2x 5770er die nur 2x 6pin anschluesse brauchen, voher aber 2x2900er die 2x6 pin + 2x8 pin anschluesse hatten.
normal muesste das enermax die ja einfach abschalten oder ausgleich bin mir aber ned sicher und frag mal bevor s ein desaster gibbet.

thx im vorraus

edit :
alles bestens hab mit dem enermax support telefoniert, die 2 x 8 pin hängen mit an der 24 pin schiene .

(Geändert von picknicker0 um 12:37 am Feb. 24, 2010)


(Geändert von picknicker0 um 13:10 am Feb. 24, 2010)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de