Kann mir jemand sagen was dsa für ein Sockel ist ?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kann mir jemand sagen was dsa für ein Sockel ist ?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19508

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:01 am 5. Okt. 2009

sogut wird der sich nicht OC'en lassen. Das ist doch noch so ein alter presscot wenn ich mich nicht täusche? also ein Blockheizkraftwerk bei vergleichsweise wenig leistung :-( die Core2 Prozessoren bekommt man ja auch schon hinterhergeschmissen und leisten weitaus mehr bei weniger verbrauch...


-- Veröffentlicht durch k3im am 20:57 am 5. Okt. 2009

Okay. Den werde ich wohl in die Bucht schicken müssen, da ich nicht ausprobieren kann ob er noch funktioniert. Das Brett mit dem er kam gab keinen Laut mehr von sich.

Was ist denn sowas noch wert wenn er funktioniert? Kann man anscheinend ganz gut OCen :)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:43 am 5. Okt. 2009

Ist sicherlich der hier:
http://www.amazon.de/Intel-Pentium-Prozessor-3-4GHZ-Garantie/dp/B0008EN9L0


-- Veröffentlicht durch rage82 am 17:42 am 5. Okt. 2009

sockel 775 :)


-- Veröffentlicht durch k3im am 17:33 am 5. Okt. 2009

Hey Jungs. Brauche mal hilfe. Habe hier nen Prozzi, aber keine Ahnung was für ein Sockel das ist.

Das einzige was drauf steht womit ich was anfangen kann ist Pentium 4 und 3,4Ghz.

Hier mal ein paar unscharfe Bilder:





Hoffe ihr könnt trotzdem erkennen was das für ein Teil ist!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de