Asus A8N-SLi

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus A8N-SLi
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19433

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hattiro am 11:43 am 12. Juni 2009

jups gemacht, auch das letzte Beta Bios drauf geschmissen. Interessant ist  halt, das 3 von 4 NIC`s unter Windows net erkannt werden und bei Nr.4 bootet er gar nicht erst durch sondern hängt im POST fest. Aber sobald ein neues Gerät über USB angestöpselt wird, erkennt Windows es sofort. irgendwie arg komisch das ganze .Ist wie mit dem OnBoard FiWi, alle andern OnBoard Komponenten ( Para, NIC usw. ) werden erkannt aber FiWi eben net. gnmpf


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:17 am 11. Juni 2009

schon mal das bios resetet?


-- Veröffentlicht durch Hattiro am 11:33 am 11. Juni 2009

jemand ne Idee ? hab folgende Probs mit dem Board:
Speicher geht gar nicht im Dual Modus, nicht mal auf 333MHz, sobald ich einer der beiden linken RAM Bänke nutzt piepst es nur noch.

Es läuft nicht mit einer zusätzlich eingesteckten PCI Karte und erkennt auch nicht den OnBoard FiWi, wen dieser im BIOS an ist. Mit einer NIC bootet er sogar nicht mehr?
Ansonsten läuft das Board normal. Hab das Gefühl das NB oder SB einen weg haben.

irgendwelche Tipps ? oder hat einer noch günstig nen S939 mit PCIe ( einer reicht ) abzugeben, da ich schwer davon ausgehe, das irgendwas im argen liegt oO.

Gruß

Hatti


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de