Festplatte doof sein

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplatte doof sein
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19422

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch aemkei am 22:50 am 18. Mai 2009

Bin bis jetzt noch nciht dazu gekommen, gibt es schonmal weitere Vorschläge, die ich auf einen Schlag versuchen kann, falls Testdisk nichts bringt?

Gruß


-- Veröffentlicht durch aemkei am 13:15 am 15. Mai 2009

werde es probieren. danke schonmal, melde mich wieder.


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:55 am 15. Mai 2009

Testdisk hilft in solchen Fällen. Damit kann man verlorene Partitionen wiederherstellen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch aemkei am 22:35 am 14. Mai 2009

ja.


-- Veröffentlicht durch DexterDX1 am 19:45 am 14. Mai 2009

Datenträgerverwaltung benutzen?


-- Veröffentlicht durch aemkei am 19:22 am 14. Mai 2009

beide WinXP pro.

meine schwester wohnt hier nicht, kann nicht jedesmal rumstecken.
ist ne ide platte. alles richtig gejumpert.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 13:16 am 14. Mai 2009

Schlies sie einfach nochmal an deinen PC an, vll. reicht das ja schon und du kannst die Daten retten. Hast auch den gleichen IDE/S-ATA steckplatz genommen wie vorher? Welches BS benutzt du und welches deine Schwester?


-- Veröffentlicht durch aemkei am 13:00 am 14. Mai 2009

Hi.

habe neulich bei meiner schwester eine festplatte (nicht die hauptpartition) ausgebaut und an meinen rechner angeschlossen.

Anschließend wieder zurückgebaut und plötzlich denkt der Schwester-PC, er hätte die platte nie gesehen. das übliche beim zugriff: "die festplatte sowieso ist nicht formatiert, soll sie formatiert werden? ja/nein".

während sie bei mir angeschlossen war, habe ich nichts damit angestellt.

da sind noch wichtige dateien drauf. kann ich sie noch retten?
die platte ist als logisches laufwerk als partition eingetragen, zeigt dennoch weder freien, noch gesamten speicherplatz an.

wie kann ich drauf zugreifen?

:kick:
:kick:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de