PC lahmt nach Formatierung

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- PC lahmt nach Formatierung
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19363

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch OberstHorst am 9:03 am 17. Feb. 2009

*Zustimm

Ich glaub, wenn das System neu ist, sollte es schon halbwegs optimiert sein :ugly:

Außerdem würde ich die CPU bei der OS Installation immer normal laufen lassen. Bei dem Board müsste man OC-Profile anlegen lassen können. Also am besten mal aktuelle Einstellungen Speichern und alle normal laufen lassen. Danach Vista nochmal neu installieren. Anschließend das OC Profil wieder laden.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:10 am 17. Feb. 2009

Neu installieren und Finger weg von "Optimierungs-Tools"...


-- Veröffentlicht durch Crazylord am 4:53 am 17. Feb. 2009

Schönen Guten Morgen

Ich habe folgendes Problem:
Also seitdem ich Windows Vista 64bit SP1 Ultimate frisch neuinstalliert habe Lahmt mein PC wie hölle ... (Spiele / filme laufen wie immer gut)
bei dingen wie z.b Schreiben , Icons verschieben und Scrollen macht es einfach keinen Spass mehr ... Ich weiß absolut nicht wo das problem ist. Momentan lasse ich Registry Booster durchlaufen und dieses Program zeigt mir Tausende Errors / Problems Founds - an. Es kommt mir fast so vor als würde meine ganze OS installation kaputt sein.
Die Windows version hat vorher tadelos funktioniert.

System:
C2D E6600 @3.2ghz
Asus Striker Extreme = 15.23 nForce WHQL
Saphire HD4850 Toxic = Catalyst 9.1
4gb Vitesta DDR2 ram
500watt Bequiet


Ich hoffe es hat jemand eine lösung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de