Drucken via FTP mit einem Xerox Phaser 6125N

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Drucken via FTP mit einem Xerox Phaser 6125N
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19357

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 14:17 am 11. Feb. 2009

Das is ja das Problem... das Handbuch is viel zu Trivial gehalten und der Internetsupport gibt auch nix wirkliches zu dem Thema her. Mich wunderts auch echt, das die keinen MAC-Filter integriert haben, ich mein das Problem werden ja schließlich noch mehr leute haben.


-- Veröffentlicht durch Lan am 7:55 am 11. Feb. 2009

SNMP hat nichts mit Drucken zu tun. Hier gehts lang!
Zum Thema FTP...sicher, dass das nicht nur für Firmwareupdates oder Ähnliches da ist? Mal ins Handbuch geschaut? :noidea:


-- Veröffentlicht durch AgentOrange996 am 0:12 am 11. Feb. 2009

Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit meinem Xerox Phaser 6125N, der Drucker an sich funktioniert super, allerdings würd ich ihn gern Wireless benutzen. Da ich in einem Wohnheim mit dynamischer IP-Vergabe unterwegs bin kann ich leider nicht den Drucker so einstellen das er nur von meiner IP Aufträge annimmt, einen MAC-Filter hat er leider nicht. Allerdings zwei interessante Optionen (im CenterWare IS) zum einen Drucken über FTP und Passwort (wenn ich das richtig verstanden hab) und einmal über ein ominöses SNMP-Protokoll bei dem ich Gruppen mit Passwörtern einrichten kann. Kann mir wer dazu was sagen? Denn beides findet mein Vista Ultimate x64 nicht im Netzwerk und drucken via WLAN wär schon komfortabel.

Danke schonmal für die Antworten.

(Geändert von AgentOrange996 um 0:13 am Feb. 11, 2009)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de