Neue ATI 4670: Problem mit zweitem Monitor

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Neue ATI 4670: Problem mit zweitem Monitor
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19310

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:53 am 23. Jan. 2009

Es lag am Overdrive. Sobald das aktiv ist, beginnt das Geflacker. Selbst wenn man die Default werde lässt. Es muss nur der Haken gesetzt sein. :lol:


-- Veröffentlicht durch skyline am 18:36 am 13. Jan. 2009

entweder treiber update (graka und mainboard, wenn dsa nix bringt wirds wohl an der karte an sich liegen)

oder die karte hat nen knacks, aber wenn se neu is würd ich sie einfach umtauschen


-- Veröffentlicht durch Lan am 17:57 am 13. Jan. 2009

Am Monitor liegts nicht, immer der am zweiten Anschluss macht die Probleme. Treiber ist der neueste von ATI drauf. Neuinstallation hat leider nichts gebracht. Noch mehr Ideen?


-- Veröffentlicht durch rage82 am 11:27 am 11. Jan. 2009

passiert das auch anders herum?


mein erster gedanek wäre ne signalbeeinträchtigung oder sowas.

hast du einfach mal probiert den treiber neu zu installieren?


oder was mir gerade einfällt, steck die monitore mal um, ob es sich dann immer noch so verhält, also ob es am graka-ausgang liegt.


-- Veröffentlicht durch Lan am 21:21 am 10. Jan. 2009

Hallo zusammen,

ich habe gerade meine neue HD 4670 verbaut und es gibt sofort ein Problem:

Wenn ich auf meinem ersten Monitor in einem Fenster scrolle, oder eine 3D Anwendung starte, flackert der zweite Monitor. Das ist schon sehr störend. Beide Monitore sind per D-SUB 15 / DVI Adapter angeschlossen.

Woran kann das liegen? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de