Kein Bild mehr am Monitor...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kein Bild mehr am Monitor...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19213

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch hoppel am 20:46 am 20. Okt. 2008

Sockel A Cpu´s sind sehr empfindlich weil der Kern freiliegt, wenn Du beim Montieren des Kühlers etwas verkantet hast, kann eine kleine Ecke abgebrochen sein oder ein Haarriß vorliegen und dann ist die :dead:


-- Veröffentlicht durch crazy am 19:45 am 20. Okt. 2008

So habe nun die Hardware getestet. Es liegt an der CPU. Kann man so ne CPU noch irgendwie retten? Äußerlich sieht alles normal aus, sprich keine Erhitzungsspuren oder ähnliches.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:21 am 20. Okt. 2008

mach doch einfach mal ein BIOS Reset,das hilft immer fürs erste.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:52 am 19. Okt. 2008

Wahrscheinlich CPU oder Board.


-- Veröffentlicht durch crazy am 23:29 am 19. Okt. 2008

Hey Leute...

habe da mal ein kleines Problem mit meinem Zweitrechner. Ich habe den Kühler der CPU abgenommen gehabt, da der nicht so richtig drauf saß. Naja ich habe den Kühler rangemacht und wollte den PC starten. Doch ich bekam kein Bild auf den Monitor und nach ein paar Sekunden ging der Rechner wieder aus.

Habe den Kühler wieder abgenommen und erneut befestigt. Event. habe ich den Kühler nicht richtig raufgesetzt gehabt und ihm wurde zu heiß.

Nun läuft der Rechner wieder, doch ich bekomme kein Bild. On Board Grafik gibt auch kein Bild raus.

Woran könnte es liegen? Mainboard zerstört?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de