monitorprobleme

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- monitorprobleme
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19211

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:43 am 13. Okt. 2008

Sonst änder mal die Bildwiederholfrequenz, dann sollte es auch in 1280x1024 klappen. ;)


-- Veröffentlicht durch rockel am 9:15 am 13. Okt. 2008

danke schon gelöst,lag an der auflösung habe normal 1280/1024 habe jetzt mal beim spiel auf 1024/768 und alles normal.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 23:54 am 12. Okt. 2008

Auch sollte die native Auflösung des Monitors mit angegeben werden, sowie die Auflösung die du im Spiel verwendest.

Passiert dieser effekt nur bei bestimmten Auflösungen?

Ist das Bild nur gestaucht oder fehlt wirklich was?


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 23:35 am 12. Okt. 2008

und wie du ihn verbindest.. mit dvi oder d-sub....wäre auch nicht schlecht zu wissen


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:46 am 12. Okt. 2008

unsere glaskugel ist gerade in der örtlichen reinigung, daher wirste uns noch sagen müssen, was das für ein Monitor ist, was du für ein betriebssystem hast, was das für eine grafikkarte ist, wie alt die treiber sind, und was du spielst wo der fehler auftritt, und ob das in jedem game der fall ist.


-- Veröffentlicht durch rockel am 20:27 am 12. Okt. 2008

kann mir jemand weiterhelfen auf meinem monitor fehlt beim spielen auf der linken seite 1cm ansonsten keine propleme halt nur beim spielen,an was könnte das liegen.helft mir


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de