Festplatte kaputt?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Festplatte kaputt?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19205

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 16:02 am 18. Okt. 2008


Zitat von Najat um 1:58 am Okt. 16, 2008
Das war ne usb Maus...
Wieso?
Aaaber ich msus dazu sagen...



was musst du dazu sagen ?

eventuell is es auch wie bei meiner usb-maus n kabelbruch, und du hörst immer nur den "usb eingesteck" und "usb ausgesteckt" - sound vom WinXP xD


-- Veröffentlicht durch Najat am 1:58 am 16. Okt. 2008

Das war ne usb Maus...
Wieso?
Aaaber ich msus dazu sagen...


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:32 am 8. Okt. 2008

freu dich ned zu früh holl die eine andere maus und probier es aus. achso war das eine ps2 oder usb maus ?


-- Veröffentlicht durch Najat am 22:25 am 7. Okt. 2008

aso und dadurch kommt dann das Piepen? ^^
Oh man warum bin ich so unbegabt in solcehn Dingen xD
Aber Danke für eure Hilfe... :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:04 am 7. Okt. 2008

Zu viele Signale von der Maus auf einmal. Ist wie, wenn du bei ner alten Tastatur viele Tasten auf einmal drückst.


-- Veröffentlicht durch Najat am 21:39 am 7. Okt. 2008

Hm okay ich hab eben die Maus nicht mehr angeschlossen gehabt und dann ging das mit dem scrollen wieder.... also mit den pfeiltasten...
Hm dann wäre das Problem gelöst es liegt also an meiner Maus...
Hm aber was erklärt das komische Piepen beim öffnen von Fenstern und das stocken beim Ton?


-- Veröffentlicht durch Najat am 21:33 am 7. Okt. 2008

hm ne das nun die einzige die ich drin hab... ich hatte vorher zwei und hab die dann neu gekauft und die alleine eingebaut...


-- Veröffentlicht durch Subseven am 21:26 am 7. Okt. 2008

Mal ne andere Frage..
Ist die neue Festplatte "einzeln" oder hast du sie zu den bestehenden Platten dazu gehängt?
Möglicherweise spinnt ja auch der IDE/SATA -Controller rum.
Hatte gestern erst den Fall, da ham dann DVD`s usw. geruckt weil der Controller ne Macke hatte, seit nen neues Laufwerk rein kam.
Die Maus war nicht mehr kontrollierbar und hat gestockt usw.
Jetzt sind beide Geräte an einem IDE Strang nun gehts.....
Vielleicht ists ja bei dir was ähnliches


-- Veröffentlicht durch Najat am 21:03 am 7. Okt. 2008

hm okay Problem is nur ich kann ohne maus nich umgehen :-P
Ich sag ja ich hab von PC's nich so viel Planung...
Hm aber warum sollte der Pc denn piepen, wen nes was mit der Maus zu tun hätte?


-- Veröffentlicht durch Ino am 21:00 am 7. Okt. 2008

lass doch mal die maus ganz weg und probier es aus


-- Veröffentlicht durch Najat am 20:41 am 7. Okt. 2008

Hm okay... ich hab mal einfach ne andere Tastatur angeschlossen...
Das Problem is imemrnoch da...und antivir hab ich nun eben auch durchlaufen lassen...
Iwie geht das nich weg...

Könnte es auch an der Maus liegen?
Hm aber das glaub ich iwie nich weil das da im fenster ja schon von alleine runterscrollt ohne, dass ich die Maus berühre...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 20:27 am 7. Okt. 2008

klingt für mich eher nach Virus, oder das die Bild-Ab taste auf deiner tastatur klemmt ^^
also mal unter windows, einfach deine tastaur abstecken, und dann mal schaun, ob du mit der Maus wieder normal Scrollen kannst in Fenstern wo es vorher nicht ging

wenns geht -> neue Tastatur fällig, oder die alte tastatur mal auf den tisch kloppen *g*


-- Veröffentlicht durch Najat am 20:18 am 7. Okt. 2008

Hm oaky... also ich hab nun ehrlich gesagt keine Ahnung von PC's aber irgendwie nen Haufen Probleme mit meinem...

Also vor etwa einer Woche fing das damit an, dass wenn ich auf einer Seite war, dass diese sich dann selbstständig nach unten gescrollt hat... und ich mit der Maus auch nicht mehr steuern konnte... Also das wird nun auch immer schlechter...

So und eben will ich ein neues Fenster öffnen und dann fängt mein PC an zu piepen... das macht er nun imemr wenn ich  n fenster öffnen will...
Dann hab ich den PC aufgemacht und wollt wissen was damit ist... naja hab halt keine Ahnung aber klang so als wenn es aus richtung festplatte kam...

Seitdem ich die Festplatte neu habe, stockt meine Musik im MediaPlayer auch imemr oder wenn ich mir Videos bei youtube angucken will... halt alles was mit Ton zu tun hat stockt...
Ich werd das Gefühl nicht los, dass es mit der neuen Festplatte zusammen hängt...

Kann mir vielleicht jemand helfen, weil langsam bin ich aufgeschmissen...


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de