Netzteil - Leistung ausreichend?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Netzteil - Leistung ausreichend?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19154

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch SucheHardware am 8:23 am 28. Aug. 2008

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:37 am 27. Aug. 2008

Das reicht locker! Der gesamte Rechner wird kaum so viel ziehen, obwohl die meiste Leistung über 12V gezogen wird und nicht über 3,3V+5V. Daher ist die Combined Power ziemlich egal...


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:58 am 27. Aug. 2008

dürfte klappen wobei ich eher auf seasonic setzen würde die 380W version!


-- Veröffentlicht durch SucheHardware am 19:48 am 27. Aug. 2008

Hallo liebe Profis,

ich möchte einen ganz einfachen Büro-Rechner zusammenschrauben. Ich habe an folgende Komponenten gedacht:

Mainboards Sockel 775
DG35EC (ArtNr: GPIL42)
AATX, Sound, VGA, G-LAN, SATA2
Board

1 Pentium Dual-Core E2200 (ArtNr: HPFI44)
CPU Sockel 775 Pentium
FC-LGA4, "Conroe-L"
CPU

1 SHA350-8P (ArtNr: TN3S03)
Netzteile bis 400 Watt
Schwarz
Netzteil

2 DIMM 1 GB DDR2-667 (ArtNr: IAIE2F)
Arbeitsspeicher DDR2-667
KVR667D2N5/1G
RAM

1 HD161HJ 160 GB (ArtNr: A9BU25)
Festplatten 3,5 Zoll SATA
SpinPoint S
HDD

1 WMP54G (ArtNr: LWPL50)
Netzwerk WLAN-Adapter
WLAN-Karte

Reicht das Netzteil aus, um die Komponenten (+ DVD Brenner) zu versorgen? Ich meine insbesondere die Combined Power


Vielen Dank für Eure Hilfe und Gruß!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de