GraKa Aüflösung mit command ändern?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- GraKa Aüflösung mit command ändern?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19141

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 20:31 am 16. Aug. 2008

besten dank bei dem  link wurde das programm SetRes vorgstellt. damit klappt das wunderbar. :thumb:


-- Veröffentlicht durch Vincent am 19:49 am 16. Aug. 2008

Mann muß nicht alles kennen und wissen, nur wo und wie mann suchen muß. Teste Das mal.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 19:22 am 16. Aug. 2008

hab massig treiber getestet.
den von gericom, den von der cd. usw.
kennt nun jemand ein console-command oder nicht?


-- Veröffentlicht durch Vincent am 19:08 am 16. Aug. 2008

Der 31.80 von der Gericom Seite soll macken haben, Original CD? oder einen Älteren im netz finden.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 18:34 am 16. Aug. 2008

erstmal danke für die antworten.
es ist ein gericom x5-force.
selbst mit dem originaltreiber funzt es nicht.
ich hab auch schon viele omega-treiber getestet. resultat: bluescreens am laufenden band.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 18:09 am 16. Aug. 2008

Beim omega mußt Du drauf achten einen Mobile zu nehmen, sollte es den überhaupt einen geben.
Ein standart Treiber funktioniert auf keinem laptop, so weit mir bekannt ist.
Gericom hat sowas auch mal verbaut.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 17:39 am 16. Aug. 2008

Versuch es mal auf dieser Seite: klick
Wenn das nicht hilft, dann Omega-Treiber probieren.


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 17:32 am 16. Aug. 2008

Der Treiber vom Hersteller muss doch auch spielegeeignet sein, soweit das mit der Karte überhaupt noch möglich ist...


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 17:07 am 16. Aug. 2008

das hab ich schon. es ist def. der grafiktreiber.
hab das sys schon 5mal neu aufgesetzt.
da das eine laptop-graka ist, reagiert die nicht auf die standart nvidia treiber.
ich hab schon unmengen an treibern ausprobiert.
der einzige, der beim spielen von 3d-games keine laser-show auf dem screen fabriziert ist der 45.91
mit diesem treiber hab ich aber das o.g. problem.


-- Veröffentlicht durch Vincent am 16:02 am 16. Aug. 2008

Ich würde ja mal nach der Ursache suchen.


-- Veröffentlicht durch CyberdyneInc am 13:07 am 16. Aug. 2008

Wenn ich meinen PC hochfahre, startet der grundsätzlich in 640x480x4
ich muss jedes mal erst von hand auf 1024x768x16 umstellen.
OS: XP pro SP3
graka: GF4 Go420 32MB

kenn jemand eein command, dass ich mir in den autostart stopfen kann, damit die graka einstellungen immer gleich wirksam sind?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de