2 Bildschirme an Gigabyte MA78GM

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 2 Bildschirme an Gigabyte MA78GM
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=19132

Ein Ausdruck des Beitrags mit 12 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 20:29 am 10. Aug. 2008

Ey die Sapphir is ja echt billig... 40€
gehn an die dann noch analoge ran? oder auch nicht mehr?
Ich hab an meinen "großen" Bildschirm(NEC MultiSync P750(Röhre^^)) 5 Kabel die dann zusammen in den VGA gehen! rot, blau, grün, weiß, und schwarz! gibts dafür evtl Digitaldinger? Ich kenn mich damit halt üpberhaupt nicht aus....
Die läuft dann mit der onboard zusammen.... heißt das dann 4 Bildschirme oder die Leistungen zusammen?


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 20:17 am 10. Aug. 2008

1.) PCIe Grafik
2.) Guggn ob vllt ein monitor nen Digitalen Eingang hat
3.) neuen Monitor ;)


Ich würde dir einfach ne Spahhire HD3470 ans herz legen... kostet nicht die welt und kann mit der onboard karte zusammen laufen und so haste noch n kleines performance plus ;)


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 19:49 am 10. Aug. 2008

son ein sch****! das heißt es muss entweder ne Graka her oder ich muss mit einem Bildschirm auskommen?!
Hmpf gefällt mir jetzt gar nicht...
LG
Flo


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:40 am 10. Aug. 2008

Siehe handbuch ;) RTFM ;) Der DVI Anschluss gibt nur digitale signale aus obwohl es ein DVI-I anschluss ist ist der nur als DVI-D belegt

bei der graka isses nen voll beschalteter DVI-I Anschluss sprich Digitale + Analoge signale...


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 19:37 am 10. Aug. 2008

Hab Windoof XP Home


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 19:34 am 10. Aug. 2008

Jup, beides analoge! wieso funzt des mit dem adapter nicht? hat bei meiner alten 9550 ja auch gefunzt.....


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 19:28 am 10. Aug. 2008

WAS für bildschirme... vllt beides analoge? ^^ der DVI funktioniert nicht per adapter auf VGA ^^


welches OS? unter Vista klappt´s wunderbar ;)


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 19:17 am 10. Aug. 2008

hab ich schon gemacht! hatte das mit meinem alten System ja auch!
aber irgendwie erkennt er die bildschirme nicht richtig und aktivieren kann ich den zweiten auch nicht....


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:50 am 10. Aug. 2008

Da wo du die Auflösung einstellen kannst. Müsstest du den Desktop auf einen zweiten Moni erweitern können. Haste das schon versucht?


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 17:26 am 10. Aug. 2008

ATI Radeon HD 3200
onboard!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 17:22 am 10. Aug. 2008

Was für ne Graka ist denn da drauf? ATI oder NV?


-- Veröffentlicht durch FloxOC am 17:10 am 10. Aug. 2008

Hallo Leute!
mein 2tes neu eröffnetes Thema heute :)
Und zwar.....
Ich hab seit ca ner woche des Gigabyte MA78GM in meim PC, und es hat 2 Bildschirmausgänge! nun hab ich da herumprobiert und geschaut, aber irgendwie schaff ich es nicht 2 Bildschirme (dr)AN zu bekommen...
Kann mir da bitte jemand helfen oder geht das gar nicht?
Liebe grüße
Flo


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de