Suche Mainboard Sockel 775 für Quad CPU, TIPP?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Suche Mainboard Sockel 775 für Quad CPU, TIPP?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18996

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch dude85 am 16:24 am 27. April 2008

MSI P35 NeoFR :punk:ebenfalls kein pcie 2.0 aber ansonsten erstklassig


-- Veröffentlicht durch RST Driver am 15:05 am 27. April 2008

außer pci-e 2.0 hat dieses abit ip35-e eigentlich alles zu bieten.

diese eigenschaft wirst du in der preisklasse unter 100€ auch nur wenig finden...

Mfg
Phil


-- Veröffentlicht durch moosy am 14:08 am 27. April 2008

Hallo Leute

Ich suche für einen bekannten ein gutes Mainboard das bereits den PCIe 2.0 Standard beherrscht, gute overclocking Eingenschaften für nen Q6600 besitzt und preislich so ca zwischen 70 und 80€ liegt.
SLI ist nicht wichtig.
Ich gebe zu ich habe die Suchfunktion nicht sehr gestresst aber ich soll im Prinzip "schon gestern" bestellen und hoffe das ihr mir kurzfristig mit erfahrungen zur Seite stehen könnt oder aber auch zufällig gute Beiträge zu diesem Thema (aktuelle) wisst.

Danke schonmal im vorraus

Gruss Moosy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de