KÜhlergeräusche über das Headset?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- KÜhlergeräusche über das Headset?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18974

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Joshi am 13:34 am 18. April 2008

Ich hatte diesen Effekt mit einem Billigheadset. Mit einem qualitativ hochwertigem Headset gibt es keine Probleme.

Wobei ich vermute, dass nicht das Headset selbst das Problem war, sondern die verwendeten Kabel und Stecker.


-- Veröffentlicht durch NecRoZ am 22:22 am 10. April 2008

hab genau das selbe am USB headset... über die klinke hab ich da keinerle probleme:noidea:


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:29 am 10. April 2008

Ich hatte das bei meinem Desktop-PC auch, "richtige" Soundkarte eingebaut und nun ist es weg :thumb:


-- Veröffentlicht durch poschy am 15:59 am 10. April 2008

könnte auch sein das über das interne mikro der sound übertragen wird..


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 12:37 am 10. April 2008

:thumb:
Stimmt, gute Idee.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 9:53 am 10. April 2008

Weg bekommst das mit ner Externen Soundkarte. Sollte zumindest funktionieren.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:22 am 10. April 2008

Schlechtes Platinenlayout und mangelnde Abschirmung - da wirst Du nix machen können...


-- Veröffentlicht durch coolkoepi am 1:20 am 10. April 2008

Hi habe mir ende letzten Jahres ein 17" notebook beim Aldi gekauft - bin wirklich voll zufrieden damit was die leistung, lautstärke etc angeht - besonders was die lautstärke der Kühlung angeht bin ich sehr überrascht gewesen das sie so ruhig und unstöhrend ruhig ist!

Allerdings hatte ich immer wnen ich am Headset bin eine geräuschkullisse die ich einfach nicht wegbekam, was mich immer riesig stöhrt, besonders wenn ich über dieses mit anderen personen sprechen möchte oder ähnliches! Naja irgendwann ist mir aufgefallen das die Notebook kühlgeräusche das sind welches die Geräuschkulisse am notebook ausmacht  und diese über das HEadset übertragen werden!

Wie kann das sein und wie bekomme ich das weg? DANKE schonmals :)

lg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de