Raid Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Raid Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18940

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 0:07 am 25. März 2008

also bei mir kam das auch mal....es lies sich nur so lösen dass ich mal die ganze hdd als eine partition gelassen habe....dann win drauf...und dann erst nochmal formatiert und partitioniert habe....komisch...aber anders lief es nicht....

das war aber auch das einzige mal..


-- Veröffentlicht durch PapaC am 17:47 am 24. März 2008

Jawohlja!
Neue Partition und Formatiert!

:noidea:

Mfg
PapaC


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 17:24 am 24. März 2008

und du hast sicher das raid aufgelöst im bios wieder??? und die hdd auch formatiert vor der installation.....????


-- Veröffentlicht durch PapaC am 17:20 am 24. März 2008

Hallo Leutz!

Hätte da volgendes Prob.:
Habe bisher meine beiden WD's im Raid 0 betrieben.
Jetzt wollte ich die beiden Platten wieder einzeln betreiben!
Habe dafür im Bios die Riad-Funktion deaktiviert und Windoof neu installiert.
Beim ersten Booten flackert das Windows Startbild nur kurz auf und dann startet der Rechner neu und kommt nur noch ins das Menue von wo man die verschiedenen Versionen(Abgesicherter Modus usw)starten kann.

Wenn ich aber Raid wieder aktiviere läuft alles ohne Probs nach erneuter Installation.

Hätte das Raid aber gerne aufgelöst, da es nicht wirklich von Nutzen für mich ist!

Weis hier Jemand abhilfe??????

mfg
PapaC


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de