K7S5A-LAN

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- K7S5A-LAN
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=1885

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 21:46 am 7. April 2002

Wollte ich mir auch erst holen des board....aber dann hab ich doch zum Epox gegriffen....obwohl ich im mom nur probs hab...Mfg Flo


-- Veröffentlicht durch asamCrazyinge am 21:16 am 7. April 2002

also ich hab das mit michael gemacht per telefon, und zu tackten war eigentlich supä!

naja den multi auf standart 11 aber fsb auf 150, sodas nen 2000+ rauskam, eigentlich geil, und das bei 51°! grad


-- Veröffentlicht durch revell32 am 20:50 am 7. April 2002

:biglol: bei mir gehts ja :lol:


-- Veröffentlicht durch jogoman am 20:07 am 7. April 2002

zum oc ansonsten isses super! :thumb:


-- Veröffentlicht durch floosen am 16:25 am 7. April 2002

ist nen ganz schlechtes OC board!.....ganz schlecht.....ganz schlecht
:crazy:


cu


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 16:19 am 7. April 2002

Ja leider geht das net mit dem Board net!


-- Veröffentlicht durch floosen am 15:38 am 7. April 2002

yup!geht leider nich!:(


-- Veröffentlicht durch Goldie am 15:23 am 7. April 2002

AM Board? Garnicht! Im Bios? Garnicht!

Blebt nur der Prozzi selber, den du per Malanleitung übertakten kannst!


-- Veröffentlicht durch Michael am 15:11 am 7. April 2002

hi leute!
mit dem neuen bios kann ich nur den fsb hochstellen! wie kann ich bei diesem board den multiplikator verstellen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de