ATI HD 3850

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- ATI HD 3850
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18825

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ungarath am 22:19 am 30. Jan. 2008

Nej kein Erfolg.
Diese Meldung kommt weiterhin "Ohne DirectX Overlay Support kann die PCTV nicht betrieben werden."


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 21:39 am 30. Jan. 2008

ist der chipsatztreiber vom board richtig installiert?
würde das einfach einmal testen, graka-treiber, dann board-treiber runter und dann wieder neu installieren. könnte erfolg haben:)


-- Veröffentlicht durch Ungarath am 21:37 am 30. Jan. 2008

Hallo Ihrse,

ich hab ein total blödes Problem mit meiner ATI und der TV_Karte.
Beim Einrichten der TV-Karte sagt er mir das er Overlay nicht ausführen kann. Einen alten Graka-Treiber hab ich schonmal drauf gehauen, ohne Erfolg.
Den Assistenten zum Einrichten direkt nach dem Neustart ausgeführt war auch mit neg. Ausgang.
Wo kann das Problem liegen?
Hat jemand Erfahrung?

Grüße Ungarath


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de