Problem mit HDMI

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Problem mit HDMI
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18815

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 19:14 am 27. Jan. 2008

Das was mit deiner Graka nicht stimmt wäre interressant. Mal davon ab wäre nicht WinXP MediaCenter Edition sinvoller? Bzw. dein altes XP mit irgend nen MediaCenterproggie? DX10 kannst eh mit der Onboardgraka nicht nutzen und selbst wenn sie das könnte wäre die leistung wohl eher besch...eiden. Klar die Kiste reicht sonst für Vista aber bis auf (vermeintlich) mehr Sicherheit seh ich null Vorteile Vista darauf zu nutzen, mal abgesehen von der Optik


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:52 am 27. Jan. 2008

*verschoben*


-- Veröffentlicht durch Herci83 am 16:53 am 27. Jan. 2008

Moin,

Habe meinen HDPC über nen HDMI Kabel mit meinem LCD-TV verbunden, soweit ist eigentlich alles super. Videos und so in einem Super Bild, nur Spiele wollen jetzt nicht mehr funktionieren. Er sagt mit immer bei FIFA08 z.b. das was mit meiner Grafikkarte nicht passt. Unter Xp war das kein Problem, habe jetzt aber Vista drauf und seit dem habe ich das Prob.

Mein System:

Sempron 1150LE
MSI K9AGM2-FIH RS690G
2GB-Ram
Grafik onboard
X-Fi Music

Würde mich freuen wenn ihr wüstet woran das liegen kann.

Gruß Marco


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2019 www.ocinside.de