Kaufberatung Intel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Kaufberatung Intel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18674

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DonQuichote am 12:50 am 8. Dez. 2007

Naja, ehrlich gesagt ist es das NT was im Gehäuse drin ist. Ist aber von Coba/Inter-Tech. Ich hab das 600W Nitrox von denen, das ist von der Leistung über jeden Zweifel erhaben ( von der Haltbarkeit werden wir noch sehen, hab´s erst seit 2 Monaten). Nette Geschichte am Rande: die haben mir auf Anfrage gegen Erstattung der Versandkosten Ruck-Zuck ein 8poliges PCI-E Stromkabel für meine 2900Pro geschickt, war nirgendwo anders zu bekommen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 1:15 am 6. Dez. 2007

Wenn es auch nur halbwegs die 420W packt, dann schon...


-- Veröffentlicht durch DonQuichote am 1:06 am 6. Dez. 2007

Schönes Board, ist eine Überlegung wert.

Ich glaube es wird ein 4500 sein.

Ein 420 Watt NT sollte dafür gut sein, oder?


-- Veröffentlicht durch d2fan am 0:14 am 6. Dez. 2007

P31/ICH7 • USB 2.0/Gb LAN/SATA II/7.1 Audio (ALC888) • 1x PCIe x16, 1x PCIe x1, 3x PCI • unterstützt Intel Core 2 Duo/Extreme/Quad 45nm • unterstützt FSB 333MHz (1333MHz)

so stehts bei geizahls drin.
aber möchtest du wirklich wegen 15€ auf den P35 chipsatz verzichten? das finde ich etwas merkwürdig... nimm lieber dieses board: Abit IP35-E
sonst hört sich das vernünftig an, welcher c2d solls denn sein?

(Geändert von d2fan um 0:15 am Dez. 6, 2007)


-- Veröffentlicht durch DonQuichote am 23:53 am 5. Dez. 2007

Brauche bitte eure Hilfe:

Möchte für meine Nichte zu Weihnachten  nen PC zusammenstellen, viel Musik und Chat auch ein bisschen zocken Sim´s und sowas, kein OC.

Bei der momentanen Marktlage hab´ich mich für einen Intel Core2Duo auf einem MSI P31 Neo-F entschieden, steht aber nirgendwo ausdrücklich dabei dass er unterstützt wird (P31 Chipsatz).

Geht das?

Dazu dann wohl ´ne HD3850, ´ne 250GB HD, und 2GB 800er RAM von irgendeinem namhaften Hersteller, je nach Preislage.

Darf gerne kommentiert werden.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de