Gigabyte P35-DS3 oder ASUS P5B SE

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gigabyte P35-DS3 oder ASUS P5B SE
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18668

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 11:43 am 12. Dez. 2007

Jup die Adapter sind des öfteren für den popo ;)


-- Veröffentlicht durch Martin Z am 1:03 am 12. Dez. 2007

welches objektiv besser ist kann ich dir nicht sagen, aber ich hab bei meinem cousin das p35 verbaut und find' es 1A :thumb:

ich würde für die IDE Geräte auch zu ner Controlllerkarte über PCI raten.


-- Veröffentlicht durch d2fan am 22:47 am 2. Dez. 2007

es gibt auch adapter von ide auf sata! ist wahrscheinlich die günstigste lösung... einen ide controller hast du ja.

zur frage, das bessere der beiden ist das hier! ;-)


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:39 am 2. Dez. 2007

Ne PCI Controllerkarte für deine HDD`s ^^


-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 21:44 am 2. Dez. 2007

Hallo,

wollte mal fragen welches Mainboard besser ist für ein Intel Core 2 Duo E6750?

Und welche möglichkeiten gibt es? Da ich meine Festplatten und Laufwerke über IDE laufen habe?


MFG
DiabloOL


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de