TFT streifen bei crysis

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- TFT streifen bei crysis
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18652

Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 19:53 am 28. Nov. 2007

ne der Fix ist dann wahrscheinlich nicht im 7.11 Final Release enthalten, der kam zwar später als der Hotfix, aber das Datum des Treibers war vor dem Hotfix, also habe ich mal angenommen, dass die den Hotfix direkt mit implementiert hätten, scheint aber net so zu sein.

den Link kannst Du ruhig testen, ist der Link vom Hotfix


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 19:09 am 28. Nov. 2007

Also heißt das, dass der fix im vorherigen link nicht enthalten ist?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:51 am 28. Nov. 2007

ne stimmt hast recht, das release datum war jünger als das des hotfixes, obwohl der 7.11 später kam:blubb: haben Sie es scheinbar nicht editiert


-- Veröffentlicht durch rage82 am 16:35 am 28. Nov. 2007

soweit ich weiss war der hotfix noch nicht im 7.11 enthalten, kann aber sein, das ich das jetz mit dem nvidia-treiber für crysis verwechsle.


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 16:00 am 28. Nov. 2007

Hotfix Crysis


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 15:43 am 28. Nov. 2007

änder mal die tft frequenz vll liegts daran
hört sich seltsam an, bei meinem bruder ist es so.

(Geändert von sbz24 um 15:45 am Nov. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 15:09 am 28. Nov. 2007

hast du mal den link zum hotfix alleine?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 14:47 am 28. Nov. 2007

ja und dafür gab es doch diesen hotfix, speziell für crysis, kam kurz vor dem release des 7.11, normalerweise müsste der doch da drin enthalten sein:noidea:

habe leider nur die Demo und da hatte ich beides an

(Geändert von cheech2711 um 14:48 am Nov. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 13:57 am 28. Nov. 2007

hab mal etwas gegoogelt. Also bei ATI karten liegt es am Anti Alasing, bei nvidia karten scheint es nicht vorzukommen. Wenn man des abstellt, dann kommen die komischen streifen nicht mehr vor. Sind immer so 4 cm dick. Aber es ist ja weg, leider auch das AA -.-


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:50 am 28. Nov. 2007

sind die streifen denn gleich von anfang an da?

alles (auch cpu) auf standard getaktet?

temps im grünen bereich?

tritt das prob noch irgendwo anders auf oder nur bei crysis?


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 12:39 am 28. Nov. 2007

hab jetzt den 7.11 draufgemacht und da sind die streifen trotzdem vorhanden. Gibt es noch welche lösungen?


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 12:02 am 28. Nov. 2007

kann sein das es am Treiber liegt, giebt da nen Crysis hotfix oder den 7.11 da is alles drinne, mal probieren


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:50 am 28. Nov. 2007

:moin:

Also ich hab mir jetzt crysis gegönnt. Hab die unten beschriebene Graka. Beim Spielen kommen aber immer so komische streifen, also so leicht schwarz, man kann aber durchsehen. Hab mal Graka runtergetaktet und die gehen immer noch nicht weg.

Jetzt wollt ich wissen ob es dann am Bildschirm liegt oder an der Graka und ob man das beheben kann??

Thx im vorraus


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de