Graka<-->Onboard Wechsel ohne Neustart

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Graka<-->Onboard Wechsel ohne Neustart
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18596

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch toni77 am 16:13 am 4. Nov. 2007

spraad welch ein Zufall dich hier zui sehen^^
det hätt ich ja jar nich jedacht:lol:

Dann war das warscheinlich ein Gerücht, naja hätt ja sein können...

*hab grad den artikel wider gefunden, darunter im forum sagts einer ders ebenfalls gehört habe soll, daraufhin sagt ein anderer dass erstmal die Vorraussetzungen vom pcie.x gegeben sein müssen, worauf dann aber auch keiner mehr eingeht....war also wirklich nur ein gerücht, schade . . . wäre mal wirklich innovativ gewesen

(Geändert von toni77 um 21:17 am Nov. 4, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 14:31 am 4. Nov. 2007

auf mad würd ich auch umsteigen, bin von entil nicht so überzeugt;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 13:48 am 4. Nov. 2007

Wenns ginge wäre ich der erste der wieder auf MAD , ähm, AMD geht. Seid der Nachricht der einzeln übertaktbaren Cores bei nem Quad hört sich das gut an.


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 13:35 am 4. Nov. 2007

Schalter ranlöten :D ;)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 13:21 am 4. Nov. 2007

wer behauptet denn sowas, kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert?

wie soll denn das mobo die pci-e karte elektrisch abschalten?


-- Veröffentlicht durch toni77 am 11:16 am 4. Nov. 2007

Hallo Leute,
ich kann mich gur erinnern gelesen zu haben dass bei dem R690G Chipsatz der Wechsel der Grafikkarte mit der Onboard Grafikkarte möglich ist ohne neustarten zu müssen.
Dies wurde sogar als extra Schmankerl für die Ökos unter uns (will ja jetzt keine Namen nennen^^:lol:) bezeichnet.

Ich habe nun aber die Befürchtung es könnte nur mit ATI Grafikkarten gehen da ich mit meiner NVIDIA ja gar nicht in das Catalyst Center komm, weiß jemand genauer bescheid?

*also ich meine nicht Ein- oder Ausbau, will nur stromsparmäßig die Graka ausschalten.

(Geändert von toni77 um 11:41 am Nov. 4, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de