passen 45nm cpus auf das Gigabyte GA- P35-DS3?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- passen 45nm cpus auf das Gigabyte GA- P35-DS3?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18593

Ein Ausdruck des Beitrags mit 10 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 19:52 am 4. Nov. 2007

aso, weil in der überschrift P35 steht :noidea:

wenn gigabyte ein passendes bios update rausbringt, sollte es für den 965er schon möglich sein.


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:50 am 4. Nov. 2007

P35 aber nicht P965 .....


-- Veröffentlicht durch Maddini am 18:40 am 4. Nov. 2007

naja sogar auf meiner verpackung vom P35 DS3R steht hinten drauf das die 45nm CPUs untertützt werden :thumb:

also werdens drauf laufen :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:32 am 4. Nov. 2007

Keine Ahnung Gigabyte selbst hat die noch nicht in den CPU-Support-Listen drin. Noch nichmals bei den großen Boards mit P35 Chipsatz von daher.....

Denke aber schon dass das laufen wird.


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 16:21 am 4. Nov. 2007

wie siehtn das ganze mit P965er Boards aus, wird das auch mit BIOS updates gehen? habe das DS4 rev 1.0
mfg


-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:10 am 3. Nov. 2007

Nehme an die neuen Dual und die Quads auf jeden Fall.

Darauf hab ich ja gewartet auf die Quads mit 45nm ;) .


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 1:38 am 3. Nov. 2007

welche CPUs werden den die 45nm fertigungsgröße haben?


-- Veröffentlicht durch SenSej am 23:00 am 2. Nov. 2007

beim DS4 mit F6 Bios ja
ich glaube aber bei den DS3 auch

was steht denn aufen Karton ?


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 22:21 am 2. Nov. 2007

soweit ich informiert bin werden diese mit biosupdate unterstützt


-- Veröffentlicht durch killerchris am 22:14 am 2. Nov. 2007

:moin: alles was ihr wissen müsst steht im titel.thx im vorraus für eure antworten!:)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de