Ram Problem

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Ram Problem
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18532

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MisterY am 21:44 am 10. Okt. 2007

schon probiert und nichts geholfen


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:09 am 10. Okt. 2007

Versuch mal nen 512 SS zu bekommen und den tzu testen oder mal die ramslots durchzutauschen sprich Riegel 1 in slot 2 und riegel 2 in slot 1 usw ;)


-- Veröffentlicht durch MisterY am 18:22 am 10. Okt. 2007

hi,


mein Mainboard im Server (ECS K7VTA3 V6.0 mit neuestem Bios) macht probleme mit dem Ram.

256mb DDR werden problemlos erkannt und der PC funzt auch super. wenn ich einen 512er riegel (double sided) reinstecke können viele dienste nicht gestartet werden. dann ahb ich zwei 256er single sided reingesteckt und er fährt hoch und läuft ohne probleme, ABER windows zeigt nur 256mb ram an während everest und CPU-Z 512 anzeigen...was kann ich tun?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de