6-Pin-Anschluss an GeForce 7800GT

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 6-Pin-Anschluss an GeForce 7800GT
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18529

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch langy am 22:01 am 10. Okt. 2007

Habs ausprobiert, läuft recht gut mit winxp, aber es hat schon ne meldung gebracht, das strom fehlt, also mit zocken wird wahrscheinlich nischt.


-- Veröffentlicht durch daniel am 12:43 am 10. Okt. 2007

und andere Grakas (z.B. 6600GT) laufen nur in 2D ohne Zusatzstrom ;)

LG,
Daniel


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 21:09 am 9. Okt. 2007

ach was, probiers einfach aus, meine 7800GT lief untertaktet, für Windows hats gereicht, für mehr aber nicht
also für bissl Windows gehts schon, für Spiele gehts gar nicht


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 15:59 am 9. Okt. 2007

Jenachdem... es gibt karten die tatken sich automatisch runter und melden sich im windows mit nem screen "stromkabel bitte anstecken usw..." oder welche die starten nicht richtig und geben nen piepkonzert ^^
mein tipL: Warte!


-- Veröffentlicht durch langy am 14:43 am 9. Okt. 2007

Hallo, zusätzliche Strom an der Grafikkarte wirklich nötig? Warte nämlich noch auf das Adapterkabel und will aber die Karte eigentlich schon einbauen. Funktioniert die Karte auch ohne zusätzlichen Strom?

mfg langy


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de