Unterschiedliche Längen DDR u. DDR2 RAM?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Unterschiedliche Längen DDR u. DDR2 RAM?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18526

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 10:42 am 6. Okt. 2007

:thumb:

ich danke dir mal wieder, dann werd ich mich im laufe des Tages mal dranmachen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:33 am 5. Okt. 2007

Die Höhe kann je nach Hersteller und Modell variieren.
Die Länge ist gleich, nur die Kerbe sitzt anders und die Pins sitzen bei DDR2 enger, was aber für den Kühler irrelevant ist.  ;)


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 21:56 am 5. Okt. 2007

aloha, ich würde gerne wissen, ob sich DDR2 RAM vom DDR in der Länge (oder auch Höhe) unterscheidet.
Sonst baue ich meine Kühler nämlich morgen in den DDR Längen und dann ist der 2er auf einmal länger oder so :)

Vielen Dank schonmal, auch wenn es eine sehr komische Frage ist x)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de