RAM-Headspreader abmontieren?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- RAM-Headspreader abmontieren?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18512

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 14:56 am 30. Sep. 2007

ganau das war auch meine befürchtung...
Bei Kleber gilt die Regel von Punk2018 nämlich nicht^^
Zumindest wenn sie unbeschädigt bleiben sollen.

Dann werd ich wohl zur Black Dragon Series von Geil greifen.

Danke für die Hilfe :thumb:


-- Veröffentlicht durch rage82 am 14:36 am 30. Sep. 2007

bei meinen ocz kann ich keine verschraubung, klammer oder sonstiges feststellen, denke auch das sie geklebt sind


-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 14:25 am 30. Sep. 2007

Ich würd schätzen ja... was draufkommt kommt auch wieder runter ;) würde aber mit vorsicht vorrangehn evtl sindse geklebt...


-- Veröffentlicht durch Zatarra am 14:15 am 30. Sep. 2007

aloha,

kp wo es passt, also im Zweifel ins Hardwareforum^^

Die OCZ Rams, und eig fast alle anderen DDR2 Rams, haben diese Headspreader. Da ich aber vorhabe mir selber Kühler zu bauen, wahrscheinlich auch Wakükühler müsste ich mal wissen, ob man die Orginalen abmontieren kann.
Sonst wars das nämlich mit meinem schönen Projekt. :noidea:
Weiß jemand bescheid?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de