Gutes Mainboard, aber welches?

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Gutes Mainboard, aber welches?
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18360

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch DJ am 21:16 am 8. Aug. 2007

hmm also besser ist das

ABIT IP35-E ,

und nur paar euro teurer aber naja ich denke nicht dass der shop das hat wenn der shop nicht mal das gigabyte hat.


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 20:17 am 8. Aug. 2007

hm -dann würde ich eher bei dem board bleiben und den shop wechseln:lol:


-- Veröffentlicht durch christian1104 am 19:53 am 8. Aug. 2007

hi,

Ihc suche für nen Kumpel n gutes Mainboard, da er sich nenn komplett neuen PC zusammenstellen möchte. Ich dachte an das Gigabyte P35-DS3 aber das ist momentan nicht lieferbar in dem Shop, in dem wir bestellen wollen. Welche alternativen gibt es noch zum gleichen Preis? IDE benötigt er NICHT.

mfg Christian


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de