neuer DSL Router+DSL2 Modem muss her

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- neuer DSL Router+DSL2 Modem muss her
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18312

Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:07 am 9. Aug. 2007

Krieg nun statt dem W701V nun das W700V...........ist das OK?

oder was soll/kann ich verlangen?:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:27 am 7. Aug. 2007

:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 15:24 am 1. Aug. 2007

das heisst nun gesamt:noidea:


-- Veröffentlicht durch Dodger am 19:33 am 31. Juli 2007

Dat eine heisst WAG200G-DE und das andere WAG200G-EU
Was was bedeutet, dürfte klar sein, nur obs einen Unterschied gibt ADSL/ADSL2+, konnte ich net erkennen. Den EU scheint es auf der Linksys-Seite auch nicht zu geben...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:13 am 31. Juli 2007

mhhhh


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:50 am 29. Juli 2007

:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 13:50 am 27. Juli 2007

was nun?:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 22:10 am 26. Juli 2007

help:godlike:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 5:23 am 26. Juli 2007

das ist mir klar das ich ADSL2+ brauch beim Gerät,nur können es beide?

oder nur der teurere?


-- Veröffentlicht durch quake34ever am 4:06 am 26. Juli 2007

bie der t-com mit 'ner 16000er definitiv ADSL2 !!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:26 am 26. Juli 2007

kann mich jemand aufklären was ich nun mit DSL 16.000 brauch?

beide Geräte,wo ist der Unterschied?:noidea:


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:18 am 25. Juli 2007

hier ist das Gerät ADSL 2 tauglich und nur bei Amazon findet man diese 2 Versionen..........:noidea:


http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1150491083104&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=8310417595B01


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:01 am 25. Juli 2007

Beim zweiten Gerät sehe ich nix von ADSL2...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:39 am 25. Juli 2007

so was der Unter schied vom dem:



Linksys WAG200G-DE Wireless-G ADSL Home Gateway Annex B (Deutschland) 54 MBit/Sek

und dem?



Linksys Wireless-G ADSL Home Gateway IAS Fast 4xRJ45 Switch + 1xADSL/Modem + AP EU




vom Preis ist da ein Unterschied..........und sonst?

und ist dieses Gerät echt zu gebrauchen?


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 21:31 am 25. Juli 2007

hatt davor auch ein Linksys Gerät!

war schon TOP:thumb:



gut dann hol ich mir wohl das schicke Teil und das für den Preis.........na dann,will jemand noch was sagen?


-- Veröffentlicht durch CmdrJupp am 13:27 am 25. Juli 2007

Habe neulich (bei Mediamarkt, weil ich nichts anderes um die Ecke hatte) für 55€ dieses Gerät hier gekauft.

http://www-de.linksys.com/servlet/Satellite?c=L_Product_C2&childpagename=DE%2FLayout&cid=1150491083104&pagename=Linksys%2FCommon%2FVisitorWrapper&lid=8310417595B01

Linksys ist eine Tocherterfirma von Cisco Systems.. Das Gerät hat so ziemlich alles in einem, sehr üppige Konfugurationsmöglichkeiten und ist vor allem stabil!

Kann es von daher nur empfehlen!


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 1:32 am 25. Juli 2007

ich brauch das W-Lan und will halt ohne Abstürze und Leistungseinbrüchen/-Abzügen nutzen.



............ich will einfach echt mal meine ruhe mit diesen lästigen I-Net:(


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:30 am 24. Juli 2007

Naja, mehr als drei Rechner hatte ich nie dran. Ein Kunde hat ihn mit und ohne Fastpath mit 16k-Leitung bisher problemlos betrieben, und der zockt sehr viel.


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:21 am 24. Juli 2007

ist auch zocker tauglich und hält viele Connection aus ?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:19 am 24. Juli 2007

Bisher noch keine Probs damit...


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 23:07 am 24. Juli 2007

ist auch gut?


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:34 am 24. Juli 2007

klick
Zwar knapp über dem Limit, aber ein anderes Gerät fällt mir derzeit nicht ein...


-- Veröffentlicht durch Kev am 19:03 am 24. Juli 2007

Also wir benutzen zu hause ne Eumex 300 IP...die soll laut T-Online 16k ready sein und is, finde ich, leicht zu konfigurieren...hab leider kA was die kostetr da wir sie durch ne aktion geschenkt bekommen haben...is auch VoIP fähig...

MfG


-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 18:59 am 24. Juli 2007

nun das es mir langsam reicht mit meinem W701Router von T-Online,muss ein neuer her.


verkauf halt mein W701V und will dann so für max 60-70€ einen neuen Router mit int./ext. ADSL2 Modem.



was gibst da so an Geräten?
und soll ich ein Gerät holen mit int. Modem oder lieber ein ext.Modem?


bitte beratet mich dabei,weil ich will echt mein DSL16.000 mal mit fullspeed und ohne Abstürze nutzen.


Dank euch:godlike:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de