Asus Striker Extreme vs. MSI P6n Diamond

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus Striker Extreme vs. MSI P6n Diamond
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18299

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch TheOne am 18:16 am 20. Juli 2007

Find die beim Striker aber geiler :lol:


-- Veröffentlicht durch Pion33r am 17:27 am 20. Juli 2007


Zitat von TheOne um 14:07 am Juli 20, 2007
Mir gefällt am Striker die krasse Heatpipe-Kühlung der Umliegenden Komponenten :lol:



Na ja...
Ne pipekuehlung haben ja beide, aber das aendert ja nichts an der Performance.:punk:


-- Veröffentlicht durch TheOne am 14:07 am 20. Juli 2007

Mir gefällt am Striker die krasse Heatpipe-Kühlung der Umliegenden Komponenten :lol:


-- Veröffentlicht durch Dave223 am 23:17 am 19. Juli 2007

Striker wäre mir persönlich zu teuer und mit zu viel Schnulli dran. Nutze selbst ein EVGA 680i Board und bin mehr als zufrieden damit.


-- Veröffentlicht durch Pion33r am 22:52 am 19. Juli 2007

:moin: Erstmal :)
Wollte mal fragen, ob mir jemand hier eine empfehlung bezüglich dier beiden Bords gebenn kann.

Vieleicht hat ja auch schon jemand mit einem anderen 680i Board gute Erfahrungen gemacht, oder ich sollte beim Socket 775 Boardkauf noch mal ein anderes in Augenschein nehmen... ;)

Bitte um kurze hilfe...

Danke Gruss

p.s.:
hier die spec:
MSI P6N Diamond

Asus Striker Extreme

(Geändert von Pion33r um 22:56 am Juli 19, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de