graka tausch

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- graka tausch
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18279

Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:20 am 12. Juli 2007

Ja. Der installierte Treiber sollte auch die Karte erkennen, zur Not einfach nochmal drüberbügeln, falls Windows sich mit seinem Standard-Treiber dazwischendrängelt...


-- Veröffentlicht durch MisterY am 22:54 am 12. Juli 2007

hi,

ich habe hier in meiner Workstation ne noname FX 5200 drin. habe vor kurzem aber von meinem Cousin aber noch eine Albatron FX 5200 LP (ich konnte keinen unterschied feststellen) bekommen, diese hat aber einen viel besseren kühler. kann ich die grakas einfach ohne treiberneuinstallation tauschen?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de