Floppy disk(s) fail (40)

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Floppy disk(s) fail (40)
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18245

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch pornexx am 21:44 am 30. Juni 2007

ich werds mal versuchen - danke!


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:25 am 30. Juni 2007

Oder Floppy im Bios auf disabled, falls gar keins verbaut ist... ;)


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 10:37 am 30. Juni 2007

vieleicht das Floppy kabel verdreht angeschlossen?

leuchtet das floppy laufwerk dauerhaft?

kannst ja man das Floppy daten kabel mal drehen (also den stecker am Disk-Laufwerk9 und gucken, was es dan macht...


-- Veröffentlicht durch pornexx am 10:23 am 30. Juni 2007

Guten Morgen..
ich habe bei meinem 2. Rechner ein neues Mainboard gekauft und eingebaut. beim booten kommt jetzt die oben genannte Meldung. Ich weiß nihct mehr was ich tun soll, denn das Laufwerk ist angeschlossen.
Mit F1 sollte man den boot fortsetzten können, awa das geht net. mit F8 sollte man irgendwas checken können und F9 war auch irgendwas - irgendwas, was mir nichts bringt, da F9 auch nicht angenommen wird. Und mit [DEL] kann ich ins BIOS wo ich mich allerdings net auskenne.

Kann mir jemand helfen? da ist diesen PC meiner Freundin schenkne will bis zum 2.7 bitte möglichst schnell!!

Danke


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de