mehr aus dem chipsatz rausholen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- mehr aus dem chipsatz rausholen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18223

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 11:47 am 26. Juni 2007

das teil is in der wak integriert und wird net wärmer als 38-40°C ;)

an das hab ich auch schon gedacht. n schicker opti 180 mit 12er multi :)

bei dem review rentn das brettl mit 300mhz

klick

hm....... :think:

ich will ja nur die 300 is ja net die welt :lol:

(Geändert von Maddini um 11:49 am Juni 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:39 am 26. Juni 2007

wenn du eh schon 1,5v gibst, dann wird da nicht viel mehr gehen, außer natürlich cpu mit höherem multi;)


-- Veröffentlicht durch Henro am 10:59 am 26. Juni 2007

besser kühlen ?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Maddini am 8:15 am 26. Juni 2007

hat noch wer ne idee, oder gibts da keine möglichkeiten?


-- Veröffentlicht durch darkhuhn am 15:10 am 25. Juni 2007

versuch wars wert


-- Veröffentlicht durch Maddini am 15:07 am 25. Juni 2007

speicher rennt mit mit teiler mom auf 245mhz max is 265mhz. also noch luft nach oben.,

es liegt definitiv am chipsatz, alles andere hab ich testhalber runtergesetzt. nebenbei der Ht takt lässt sich auf dem board schön mit 1250mhz betreiben ohne probleme ^^ bringt zwar nix aber egal ^^



-- Veröffentlicht durch darkhuhn am 14:55 am 25. Juni 2007

is der speicher schnell genug?


-- Veröffentlicht durch Maddini am 9:54 am 25. Juni 2007

:moin:

Gibt es eine Möglichkeit dem Mobo mehr dampf machen zu können?

ab 270 macht es dicht (deswegen vermut ich kommen die bluescreens daher)

mobo is ein Asus A8R MVP Deluxe

die spannung kann ich bis 1,5V erhöhen, aber vielleicht kann man bei was anderem die NB etwas entlasten, so wie beim speicher die Timings.

hat wer ne idee?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de