AVM Fritz!Box konfigurieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- AVM Fritz!Box konfigurieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18204

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 11:53 am 14. Juni 2007

könnte sein;)

aber wofür steht das denn?:noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 8:51 am 14. Juni 2007

0001 schätze ich ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 20:27 am 13. Juni 2007

der Zugang funzt ja auch so, und die Box ist keine "vormodifizierte". Nur Suffix hatten wir keine, da haben wir einfach das gleiche wie bei mir reingeschrieben und es hat funktioniert:)

thx:thumb:


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:11 am 13. Juni 2007


Zitat von Kosmonautologe um 20:08 am Juni 13, 2007
Start -> Alle Programme ->Zubehör -> Kommunikation -> Assistent für neue Verbindungen

Natürlich muss die Fritz Box zuvor installiert sein.

Edit:

Ist wohl in etwa das was auch Ino meint, aber über nen anderen Weg. ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 20:09 am Juni 13, 2007)



ne wenn ich es richtig verstanden habe geht es nur um die zugangsdaten oder ? also muss er da nichts ändern!


-- Veröffentlicht durch Ino am 20:08 am 13. Juni 2007

ja mit dem # aber halt alles zusammen!

war bisle blöd formuliert!

aber die raute ist sehr wichtig!

versuchs mal!

du brauchst auch keine andere firmware! normalerweise ist da immer eine option die fremndanbieter oder anderer anbieter heißt!


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:08 am 13. Juni 2007

Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Kommunikation -> Assistent für neue Verbindungen

Natürlich muss die Fritz Box zuvor installiert sein. Vorsicht, lieber in der Systemsteuerung, dem Gerätemanger schauen ob da wirklich der Treiber korrekt installiert wurde! Bei mir will der Computer hinterher trotzdem noch mal den Treiber von der CD installiert bekommen (über Feld Treiber installieren), obwohl die Installation zuvor angeblich schon abgeschlossen war :danger:

Edit:

Ist wohl in etwa das was auch Ino meint, aber über nen anderen Weg. ;)

(Geändert von Kosmonautologe um 20:13 am Juni 13, 2007)


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 20:02 am 13. Juni 2007


Zitat von Gibtnix um 19:59 am Juni 13, 2007
na die Firmware hat er ja die gleiche wie ich und die gleiche Box hat er auch, also wirds daran nicht liegen...


auch wenn ihr die gleiche FW-version habt kann dein freund eine haben die von 1&1 "modifiziert" wurde ;)


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:59 am 13. Juni 2007

na die Firmware hat er ja die gleiche wie ich und die gleiche Box hat er auch, also wirds daran nicht liegen...

@Ino:

du sagst, man muss es in der Form

Code
AnschlußkennungT-online-Nummer#Suffix@t-online.de

eingeben; aber dann mit der #? weil die verwirrt mich etwas, wenn du sagst "ohne Leerzeichen und sowas".


-- Veröffentlicht durch systemNo1 am 19:48 am 13. Juni 2007

schon mal nen FW-Update gemacht? ;)
*klick*

evtl. unter system/Ansicht  die expertenansicht aktivieren :noidea:


-- Veröffentlicht durch Ino am 19:47 am 13. Juni 2007

er kann ja auf frendanbieten gehen und dann die daten so eingeben:

AnschlußkennungT-online-Nummer#Suffix@t-online.de


genau so und dann gehts!

das alles zusammen ohne leerzeichen und sowas


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 19:34 am 13. Juni 2007

:moin:sen allerseits!

Also folgende Situation: Ich und ein guter bekannter von mir wir haben die gleiche Fritz!Box mit gleicher Firmware. Ich bin bei T-Online und er ist jetzt zu T-Online gewechselt (und ist noch bei 1&1). Jetzt muss er ja seine Zugangsdaten in der Fritz!Box ändern - aber er kann im entsprechenden Pull-Down Menü nicht T-Online als Anbieter auswählen aber ich schon - kann mir das jemand erklären?

Muss man vielleicht irgendwo anders ne Einstellung ändern, um T-Online auswählen zu können?
Und das Problem ist halt, dass er seine Daten nicht eingeben kann solange da nicht T-Online steht.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de