MDT - 2 riegel gemeinsam laufen nicht - aber allein ???

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- MDT - 2 riegel gemeinsam laufen nicht - aber allein ???
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18198

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch MrNico am 21:56 am 12. Juni 2007

Jop kann ich bestätigen!

MDt & Asus  ->   :gripe:

Läuft aber super mit AsRock MoBos ne feine & billige Kombi!  :thumb:


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 18:02 am 12. Juni 2007

Hatte auf meinem ASUS P5B Deluxe auch Probleme mit nem E4300 und 2 GB MDT PC800. Seit ich nen 6300er und die Guten Micron D9 GMH drin hab lüppt alles auch mit 4 GB einwandfrei


-- Veröffentlicht durch t4ker am 14:44 am 12. Juni 2007

Tausch dir um....meiner Erfahrung nach lüppen die recht häufig ne mit Asus und Gigabyte-Boards....hol dir Aeneon :> oder A-Data


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:31 am 11. Juni 2007

MDT ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber ich glaube genau mit dem Asus Board, machen die derbe Probs. Musste mal googlen.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:57 am 11. Juni 2007

ich würd den gegen anderen billich speicher tauschen...dieser aeneon oder wie der heist soll auch nicht schlecht sein...probleme sind mir zumindets noch keine bekannt mit dem ram...habe ich auch selber drinnen und lüppt ohne zu murren, und das auch bei extremen teperaturen (koffer-pc ->Systemtemperatur um die 50-55°C ^^)


-- Veröffentlicht durch duff am 21:27 am 11. Juni 2007

danke aber :(

ist rechner von meinem kumpel - windows bereits installiert.

ich hätte morgen noch die gelegenheut den riegel umzutauschen.

sollte ich dies machen oder beide behalten und dann weiter auf meinem pc, welchen ich in 6 wochen "baue" probieren?


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 21:27 am 11. Juni 2007

bei DDR1 ram ist MDT Ok, aber bei DDR2 scheint die quli nimmer ganz so gut zu sein :noidea: war bei meinem bruder auch mit seinem asus board...übelst instabiel mit den MDT ram...


-- Veröffentlicht durch kawabiker1971 am 21:20 am 11. Juni 2007

boote mal mit einem riegel und im bios die vdimm mal um 0,1v anheben
windows installieren und wenn alles palette ist, dann den 2. riegel auch dabei und mal versuchen hochfahren - sollte klappen:)


-- Veröffentlicht durch duff am 20:25 am 11. Juni 2007

naja.

ich hatte micht hier im forum vorher informiert und mir wurde gesagt, dass mdt - bzw ein günstiger speicher vollkommen ausreicht...


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 19:58 am 11. Juni 2007

tjoar...soweit ich das mal gehört habe ist MDT auch nicht mehr das ware und macht mit einigen Boards arge probleme :(


-- Veröffentlicht durch duff am 19:29 am 11. Juni 2007

hallo

ich habe mir für meinen zukünftigen pc 2 Rieggel MDT 1024 MB DDR 2 cl5 gekauft.
bei meinem kumpel einebaut - ähnliche komponenten wie ich sie haben will - und rechner fährt nicht hoch. entweder er hängt sich am anfang auf oder beim windows start. er benutzt normalerweise die gleiche koniguration und den selben typ riegel.

aber mit meinem speicher läuft es nicht. - baut man die riegel einzeln u allein ein, luppt alles ????

board asus p5ne.

danke

(Geändert von duff um 19:32 am Juni 11, 2007)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de