homepc - bluescreen

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- homepc - bluescreen
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18197

Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch nummer47 am 16:03 am 13. Juni 2007

ich vermute auch mal ganz strak das ram, das is meist bei sowas schuld ;)


-- Veröffentlicht durch Tomyfighter am 11:02 am 12. Juni 2007

hat au des problem, bei mir lags am RAM der ne macke hatte. Habs wieder eingschickt und mit dem neuen gings wunderbar.


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:14 am 12. Juni 2007

@Er, jub hatte ich auch mal ^^

bei mir wars halt da, wo es nach der formatierung erstma daten auf die Platte kopiert, da gabs dan nen Bluescreen :buck: ^^ (damals lags an der platte - Headcrash)


-- Veröffentlicht durch Matz am 0:06 am 12. Juni 2007

Ja und die sind nervig, alles endlich da, zusammengebaut, macht an und hat sofort nen Problem. Das Lustige ist meißtens läufts super wenn man ne Knoppix Cd einwirft :lol:

Naja wie gesagt andere CD´s Probieren ...
Und Hardware einfach mal checken/Tauschen


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:19 am 11. Juni 2007

es gibt Bluescreens, bevor Windows auch nur halbwegs installiert ist?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch isnoguter am 21:50 am 11. Juni 2007

wenn de mehr als ein ram modul hast mal einzeln testen

was steht eigentlich im bluescreen

memtest brauchst de nicht machen ist unzuverlässig


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:12 am 11. Juni 2007

oder setzte mal dein BIOS auf default und mache mal den USB controller komplett aus der OnBoard ist, also auch dieses Legancy USB Support oder wie das heist ^^


-- Veröffentlicht durch Henro am 15:46 am 11. Juni 2007

kann viele gründe haben. hitzeproblem, defekte teile, schwaches netzteil, kaputte cd etc. etc.

schau mal das du erstmal irgendwoher ne andere cd borgen kannst. ansonsten mal die üblichen verdächtigen wie memtest und das hd-diag tool vom jeweiligen hersteller laufen lassen.


-- Veröffentlicht durch ostberliner am 15:39 am 11. Juni 2007

hi, ich habe ein problem und zwar wenn ich bei meinem alten homepc windows installieren will, kommt ein bluescreen, bevor ich ins menü komme, wo man partitionieren, formatieren und windows installieren kann.
was kann die ursache dafür sein?

mfg


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de