Man sieht nur noch cursor...sonst alles schwarz...

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Man sieht nur noch cursor...sonst alles schwarz...
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18171

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 22:01 am 3. Juni 2007

danke für die schnellen antworten..


versuche ich dann morgen und schreibe hier rein was es ist...

aber seltsam halt..win war auch ganz neu drauf...von mir....und lief auch super gut...und er hat nichts verändert


-- Veröffentlicht durch The Papst am 21:01 am 3. Juni 2007

Versuch Win mal im Abgesicherten oder VGA Modus zu starten.


-- Veröffentlicht durch Maddini am 20:59 am 3. Juni 2007

so ein ähnlches problem hatte ich bei einer bekannten. windoof neu inst hat abhilfe geschafft :thumb:


-- Veröffentlicht durch CMcRae am 20:46 am 3. Juni 2007

hi, ich habe erst kürzlich einen bekannten nen pc zusammen gebaut...nun nach ein paar tagen startet windows ganz normal...ich höre sounds...und man sieht den maus cursor...jedoch ist alles andere schwarz...

habe leider nichts da womit ich es gegenprüfen kann..

aber graka denke ich mal nicht das es ist...denn bios geht ganz normal..und auch der ladebildschirm von windows sehe ich...aber wo willkommensbildschirm kommen soll ist nur schwarz und der cursor...

was denkt ihr...mobo??


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de