Windows lässt sich nicht installieren

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Windows lässt sich nicht installieren
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18138

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:07 am 25. Mai 2007

Hat sich geklärt, max hatte ihn übertaktet und ich dachte er läuft default so, war wohl ein wenig zu viel des guten, thx anyway.


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:03 am 25. Mai 2007

So, hab jetzt das andere Board wieder rausgenommen und den Ram getauscht, aber immernoch das gleiche prob.

Jmd ne andere Idee?


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:21 am 25. Mai 2007

Thx, daran habe ich noch nicht gedacht, hab aber schon wieder ein neues prob und zwar hab ich jetzt das ECS K7S5A reingemacht was ich dazubekommen habe, aber nun sagt mir das Bios meine Laufwerke wären incompatible. Woran kann das liegen?


-- Veröffentlicht durch t4ker am 15:33 am 25. Mai 2007

RAM!?! wäre zumindestens meine Idee bzw sagt meine Erfahrung bei solchen Probs :>


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 15:25 am 25. Mai 2007

:mahlzeit:

Ich habe gerade von maxpayne einen älteren PC bekommen und wollte da eben Windows drauf machen, aber er bricht mir ständig beim Dateien kopieren dei Instalation ab. Ich hatte schon die Laufwerk in verdacht aber mit meinem Plextorbrenner ist es das slebe Spiel, die CDs sind auch i.O., hab schon 3 versch CDs bzw Versionen versucht, aber immer wieder das gleiche. Die Temps sind auch OK.

Hat jmd eine Idee woran das liegen kann?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de