Vista+Festplatte wird nicht erkannt , nur eine Partition

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Vista+Festplatte wird nicht erkannt , nur eine Partition
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18067

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch URMEL am 12:40 am 7. Mai 2007

:lol:


-- Veröffentlicht durch newbie121 am 15:23 am 4. Mai 2007

ok habs hinbekommen, hatte hinten die pins falsch gesteckt. Hatte ausversehen diese 32gb limit dingen an^^


-- Veröffentlicht durch newbie121 am 14:54 am 4. Mai 2007

geht es auch mit cd hab kein disketten laufwerk^^


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 9:03 am 4. Mai 2007

testdisk runterladen, Diskette erstellen und davon booten, dann verlorene Partition wiederherstellen. :thumb:


-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 7:12 am 4. Mai 2007

häng die mal an den windows XP rechner, und gehe dan mal unter Datenträgerverwaltung (Rechtsklick auf Arbeitsplatz ->Verwaltung->Datenträgerverwaltung)
und mache mal nen screenshot davon, bild kannste auf imageshack.us hochladen.

vieleicht hattest du da nen dynamischen datenträger gemacht, oder das dingens von Windows verschlüsseln lassen :noidea:


-- Veröffentlicht durch newbie121 am 2:46 am 4. Mai 2007

Hi@all!

Da mein altes Board flöten gegangen ist und ich meine daten der alten Festplatte am anderen PC sichern wollte, worauf Vista installiert ist zeigte der mir nur eine Partition an und wollte die Formatieren. Das prob ist nur das ich 160gb daten drauf hab die ich brauch und nu komm ich nicht mehr an meine Daten dranne.
Folgendes hab ich schon Probiert:
Festplatte an ein anderes System angeschlossen (win xp):wird wieder nur als eine Partition erkannt und dieser will es auch formatieren:(

Hatte zuvor 2 partitionen , gibt es ne möglichkeit an meine daten drann zu kommen. :(

P.S.:Festplatte hat noch zuvor am selben Tag Funktioniert
























OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2021 www.ocinside.de