Asus M2N32 und DualChannel Frage

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Asus M2N32 und DualChannel Frage
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=18024

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 13:04 am 21. April 2007

Gut, dann werd ich das wohl so lassen und mal austesten was jetzt mehr Vorteile beim Gamen bringt.. Ram läuft jetzt auf DDR700 mit 1,9V, ich denke mehr Bandbreite wird wohl nichts bringen :noidea:


-- Veröffentlicht durch spraadhans am 12:57 am 21. April 2007

momentan sind 2gb ausreichend, ich würde da eher dc bevorzugen, gerade bei ddr2-666 und hohem cpu takt, könnte sonst der speicher zum flaschenhals werden.

viel mehr als 1,9v würd ich nicht geben, da es im dc mode, dann auch 30mhz hin oder her auch nicht drauf ankommt...


-- Veröffentlicht durch GenialOmaT am 12:47 am 21. April 2007

Ahoi Kameraden, hab mal eine Frage zu DualChannel Modus bei meinem Board bzw. beim nForce590 Sli und zwar hab ich 3 Module zu je ein GB und DC funktioniert nur wenn ich ein Modul raus nehme! Ich dachte aber eigentlich, man braucht mindestens 2 Module oder wovon hängt das ab?

Falls es nicht geht, was bringt mir mehr, 3GB Ram oder 2GB im DC?

Außerdem wollt ich meinen 2 667er Modulen noch ein wenig Beine machen und hab dazu die Spannung auf 1,9V erhöht (Standard 1,8V).. Jetzt wollt ich lieber nochmal nachfragen, was man denen so höchstens geben sollte, eh ich die verbrutzle ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de